Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:40 Uhr
0
Der money war auch am Anfang mal bei halo und meinte das geht voll hoch. Naja wir alle wissen ja wo die reise hin ging 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

So schaut es nämlich aus.

Sicher ein Kumpel vom Gentlemen
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft

🤏🏼🥚
M
Money22, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Schmeckt
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Der spread und Gebühren haben es unmöglich gemacht bei den wenigen Gelegenheiten annähernd hohe Gewinne zu machen wie du sagst. Außer fu spielst hier mit milliarden
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣

So schaut es nämlich aus.
M
Money22, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Der Kurs fällt und du reitet Wellen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Lüg ner
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:36 Uhr
1

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:36 Uhr
0

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

You made my day, Uwe🤣🤣🤣🤣
M
Money22, 23.06.2022 20:34 Uhr
0
Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:19 Uhr
0

🤯

🤏🏼🥚
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.amp.html
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen