Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
Bowmore25
Bowmore25, 28.06.2022 15:58 Uhr
0
Bald geht kein RS mehr, dann wird Insolvenz angemeldet. Weil die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden können.
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:57 Uhr
0
Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:54 Uhr
0
Die drücken bald wieder den Kurs, Willen günstiger rein
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:39 Uhr
0
Die sonst oft investierten größten Vermögensverwaltungen der Welt, wie zum Beispiel Blackrock oder Vanguard, sind in der Halo Collective-Aktie nicht investiert.  Sowas aber auch 😂Dachte die erkennen solche unterbewerteten Perlen 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:38 Uhr
1
Schöner Artikel! Zu diesem Unternehmen lassen sich leider keine relevanten Fundamentalauswertungen bei den renommierten Börseninformationswebseiten finden  😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-jetzt-kaufen/ Das ist mal ein ehrlicher Artikel meine Güte. Von 30 bewertungskriterien kein einziger positiv.....
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:18 Uhr
0

2 Cent kommt August bestimmt

Dann halt noch mal ein reverse Split. Diesmal gleich 40 zu 1 damit es eine Weile hält. ( 6 Monate )
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂 Dreimal durch den Erdkern 😂 auch eine zinssenkung rettet diesen Betrug hier nicht. Selbst wenn braucht jeder bis dahin über 1000 bzw mehrere tausend Prozent um nur sein eK zu bekommen.
QYQ
QYQ, 28.06.2022 14:54 Uhr
0
Ab Montag crasht es wieder fett
QYQ
QYQ, 28.06.2022 14:49 Uhr
0
2 Cent kommt August bestimmt
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 28.06.2022 14:27 Uhr
0
Wo ist Stockrocker geblieben?
O
Odmaan, 28.06.2022 13:25 Uhr
0
Wir trenden? 💪 sau stark
MichaK
MichaK, 28.06.2022 9:17 Uhr
0
Huhu, bin auch wieder mit auf dem sinkenden Schiff. Ne 7,62 hab ich für kiran schon beiseite gelegt 😎
O
Odmaan, 28.06.2022 8:16 Uhr
0

Bzw wieviel hat das Unternehmen ausgegeben?

Billionen
IhrHs1
IhrHs1, 28.06.2022 7:43 Uhr
0
So ich hoffe das jetzt jeder weiß dass es Betrug ist!!! @#mjts immer noch am ek senken 😃😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen