Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 14:25 Uhr
0

Das ist aber schon ein kleinwenig untertrieben 😅

Da hast du Recht, reiner Betrug und Geldverbrennung trifft es besser 😂🙈
S
SuperLongholdn, 29.06.2022 14:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀👍😁
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:38 Uhr
0
Das hat bei mir noch nie geklappt. Konnte zwar bearbeiten, aber dann stand letztendlich doch wieder der alte Text da. Ich probiere es beim nächsten Mal erneut 🙂
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:38 Uhr
0
Spart mir viel löschen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:37 Uhr
0

Passendere

Kannst seit neuestem auch wenn du deinen Text antippst den Text bearbeiten.
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:36 Uhr
0
Passendere
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:36 Uhr
0
Ich finde Kreditor in dem Fall auch die passenden Bezeichnung
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:35 Uhr
0

Aber mal ne frage. Wer bekommt die? Der Investor? Der müsste sich nun bereits fast 50-70 Prozent aller im Umlauf befindlichen Aktien besitzen. Hat darüber schon mal jemand nachgedacht.

Welcher investor ?
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:35 Uhr
0
Der public float lag am 15. Juni bei 96,56%.
b
bagholder007, 29.06.2022 13:29 Uhr
0
Aber mal ne frage. Wer bekommt die? Der Investor? Der müsste sich nun bereits fast 50-70 Prozent aller im Umlauf befindlichen Aktien besitzen. Hat darüber schon mal jemand nachgedacht.
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:15 Uhr
0
Seit!
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:15 Uhr
2
Dieser Service wurde Ihnen zur Verfügung gestellt von Soldan. Halonaire seid 2021
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:14 Uhr
0
Für die die noch im pre-RS-Modus sind: die 200 Mio geknackt. 232.373.960 Mio Aktien. Und für die, die im pre pre-Rs-Modus sind: die 23 mrd geknackt 23.237.396.000
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:11 Uhr
0
Neue Aktien +1.666.666 Nun: 11.618.698 👹
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 12:25 Uhr
0
Sein Problem wird eher MJTS sein der ja so oft wie er nachkauft
B
Blasius, 29.06.2022 12:01 Uhr
0
Jahaha, sein Problem wird nur sein, dass die Aktie gar nicht so tief (also unter 0,0000) sinken kann, um den realen Wert abzubilden.🤔😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 Siemens Energy -5,57 %
Alle Diskussionen