Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
M
Money22, 29.06.2022 18:32 Uhr
0
Läuft hab wieder fett eingekauft
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 18:32 Uhr
0
Die Welle spült uns bis Freitag unter 30 Cent 🤭
t
thomitastic, 29.06.2022 18:31 Uhr
0
😂😂😂😂 nach dem RS ist vor dem RS????
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 18:30 Uhr
0

Hier pusht doch keiner 😁 Halo ist scam aber trotzdem kann man damit Geld machen wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist

Servus, na die aktuelle 🌊 auch am reiten? 🙈🌊🚽 Da hat wohl einer die klospülung betätigt.
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 18:20 Uhr
0
Sieht nach einem kleinen 20% Dip aus... 🙈🙈 Don't by the Dip!!!
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 18:13 Uhr
0
0,333 Cent
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 18:10 Uhr
0
Alter Schwede was passiert gerade hier.....🪠🪠🪠🪠🪠🚽🚽🚽
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 18:04 Uhr
0
Hat halotec eine Website oder sowas ist das eigentlich?
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 17:59 Uhr
0

Wow bald kann man die Bude ja mit der Portotasche kaufen.

Wenn ein abgelaufenes Stück Fleisch im Supermarkt liegt kannst du 90% Rabatt drauf kleben trotzdem kauft es keiner.... 😉 (Sorry ich meinte verschimmeltes Fleisch)
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 17:56 Uhr
0
Halo Tech 😂😂😂😂🚽🧨🚽🧻🪠🧴🧴 ich kann nicht mehr. Was soll das sein, Heizstrahler ?
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 17:53 Uhr
0

Ich mach zum dran gewöhnen schonmal 2 Nullen vor das komma, nicht das die Leute sich zu sehr an eine Null gewöhnen 🤣

😂😂😂😂😂😂🧴🪠🪠🪠🚽🚽🧻
Raketenstation
Raketenstation, 29.06.2022 17:17 Uhr
0
Wow bald kann man die Bude ja mit der Portotasche kaufen.
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 16:44 Uhr
0
⤵️📉🛩🔥🔥😎
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 16:43 Uhr
0
Naja villeicht Ende nächster Woche noch 2 Millionen wert 😵‍💫
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 16:41 Uhr
0
4,3 Millionen ist der Laden noch wert und keine kauft die Bude auf 🤭
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 16:15 Uhr
0
Ich mach zum dran gewöhnen schonmal 2 Nullen vor das komma, nicht das die Leute sich zu sehr an eine Null gewöhnen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen