Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 19:50 Uhr
0
To the moooooon 🚀🚀🚀 Der Boden?? 💲💲💲🚀🚀🚀🚀😂
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 19:50 Uhr
0
0,016275 wäre der Kurs vor RS 🤣
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 19:38 Uhr
0
Endlich DeListing damit das Elend ein Ende hat
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 19:32 Uhr
0
Diesmal bitte gleich 200 zu 1 damit es zumindest mal ein Jahr lang hält.
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 19:30 Uhr
0

Was los hier ? Vorbereitung auf den nächsten RS ?

Zeit wird's der nächste reverse Split ist überfällig!! 😅🚽🪠🪠🪠
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 19:25 Uhr
0
Was los hier ? Vorbereitung auf den nächsten RS ?
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 18:50 Uhr
0

ich hab nur noch 1,5 Aktien - von vormals 5000 Stück :D dieses Unternehmen ist ein Betrugsunternehmen - lasst die Finger davon

Ein Kumpel von mir hatte eine Million Aktien und hat jetzt noch 500 Stück.....
S
SuperLongholdn, 29.06.2022 18:50 Uhr
0

Läuft hab wieder fett eingekauft

Ich hoffe dass Du min. 5k reingenagelt hast. Denn Lehrgeld ist teuer. Du verstehst Inflation und so....😭😭😭😭😭😭
S
SuperLongholdn, 29.06.2022 18:47 Uhr
0

ich hab nur noch 1,5 Aktien - von vormals 5000 Stück :D dieses Unternehmen ist ein Betrugsunternehmen - lasst die Finger davon

Kannst ja jetzt für 50 Cent verticken 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
AndiBörse
AndiBörse, 29.06.2022 18:47 Uhr
0
Bei 33 cent könnte man jetzt ja eigentlich schon wieder nen Resplit veranstalten, um gleich die Fallhöhe noch einmal zu steigern.
S
SuperLongholdn, 29.06.2022 18:46 Uhr
0
Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
AndiBörse
AndiBörse, 29.06.2022 18:45 Uhr
0
Was für ein mieser Drecksladen!
Raketenstation
Raketenstation, 29.06.2022 18:44 Uhr
0
Sollen wir zusammenlegen um die Bude zu kaufen?
Vancouver
Vancouver, 29.06.2022 18:42 Uhr
1
ich hab nur noch 1,5 Aktien - von vormals 5000 Stück :D dieses Unternehmen ist ein Betrugsunternehmen - lasst die Finger davon
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 18:34 Uhr
0
Naja ausser Kiran haut morgen wieder Aktien raus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen