Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
P
Pferdeschwanz, 01.07.2022 11:43 Uhr
0
Splitt*
P
Pferdeschwanz, 01.07.2022 11:43 Uhr
0
Gab es schon wieder einen Reverse Split ?
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:42 Uhr
0
Könnte heute Ausverkauf sein und später ab 21 Uhr ne 20 bis 30 prozent Gegenbewegung kommen....aber mir zu heiss...
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:41 Uhr
0
🤣👍
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:38 Uhr
0
Trüffelmayo nur für Geringverdiener. Echte halonaire raspeln einen ganzen Trüffel über die pommes
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:37 Uhr
0
Ich liebe pommes. Mit Trüffel mayo😄
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:36 Uhr
1
Der isst bestimmt ausschließlich pommes mit Trüffel so erfolgreich wie er mit Halo ist
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:34 Uhr
1
Frage mich wieviel Geld @Money22 hier rausgezogen hat seit seinem letzten trade
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:34 Uhr
0
Hmm, ok.
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:34 Uhr
0
Könnten heute wirklich nen ninis 30 Prozent tag werden....18.85 Cent das Ziel heute
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.07.2022 11:33 Uhr
0

Wann all-in?

Spätestens nächste Woche hat jeder aus der Chefetage seine letzten Aktien rausgehauen. Das Ding sinkt schneller als die Titanic 🤭
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:32 Uhr
0
Zwischen 1.74 bis 3 Cent. Aber nur wenn kein rs kommt.
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:31 Uhr
0
Wann all-in?
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:31 Uhr
0
Finde nach dem 3. rs sollte die finanzaufsicht eingreifen und den Typen jagen, ne po Massage geben und in lebenslanger sicherheitverwahrung wegschliessen. Täglich ne Dusche mit den 6 übelsten typen🤣
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.07.2022 11:30 Uhr
0
🤌
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.07.2022 11:30 Uhr
0
Der Knaller, 14 Tage nach RS wieder auf dem Kurs vorm RS 🚀🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,43 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,94 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,93 %
Alle Diskussionen