Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
B
Blasius, 26.07.2022 6:18 Uhr
0

Ist die bei euch auch aus dem Depot verschwunden ?

Schon lange!🤓
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 25.07.2022 22:00 Uhr
0

Ist die bei euch auch aus dem Depot verschwunden ?

Die üben schon das delisting, keine Angst kommt nochmal zurück. 😌
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2022 20:11 Uhr
0
Klar ist ja der 50 iger rs. Dauert halt ne woche🤣
G
Gast-747314000, 25.07.2022 19:33 Uhr
0
Ist die bei euch auch aus dem Depot verschwunden ?
IhrHs1
IhrHs1, 25.07.2022 16:46 Uhr
0

Warum sollte der "Laden" denn zahlungsungsunfähig sein? Die machen doch ein paar Mio. Umsatz--- täglich!!! 🤓🐂💨

Haha jaaaa richtig 🤣🤣🤣🤣
B
Blasius, 25.07.2022 11:06 Uhr
0
Warum sollte der "Laden" denn zahlungsungsunfähig sein? Die machen doch ein paar Mio. Umsatz--- täglich!!! 🤓🐂💨
B
Branding999, 24.07.2022 19:19 Uhr
0
...meinte natürlich zahlungsunfähig"
B
Branding999, 24.07.2022 19:18 Uhr
0
Mich wundert, dass der "Laden" noch nicht insolvent und tagungsunfähig ist.....
B
Branding999, 24.07.2022 19:17 Uhr
0
@S0ldan, es wird keine Legalisierung geben.....
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.07.2022 8:42 Uhr
0
Tolles Invest hier 😊 Ja seit dem RS sind endlich auch die Zocker raus😊
NACONNI66
NACONNI66, 24.07.2022 8:26 Uhr
0
3 Cent warten wir doch alle um den totem gaul nen ritt zu verpassen. Also schön in die watchlist immer schauen😅
IhrHs1
IhrHs1, 24.07.2022 7:58 Uhr
0

Die Taschengeldzocker sind nach dem rs auch endlich raus. Es gibt nur noch eine richtung

Ja Richtig Richtung 0 € 🤣🤣🤣.. Halo sehr gut aufgestellt 🤣🤣 zum Betrügen auf jeden fall 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation +5,28 %
Alle Diskussionen