Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:05 Uhr
0

Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?

Haha klar, wie immer im Nachhinein. Da kannste viel erzählen aber den Leuten erst was erzählen von du sagst es vorher 😄😉
M
Money22, 23.06.2022 13:03 Uhr
0
Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?
M
Money22, 23.06.2022 13:03 Uhr
0
Mehrere Wellen alle mitgenommen
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:02 Uhr
1
Du schauspieler sagtest sogar du sagst vorher bescheid. Das hast du beim Kauf getan und dann warst du weg. Jetzt sagst du hast Gewinne gemacht 😆
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:00 Uhr
0
War wohl ne kurze intraday Welle?
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 12:59 Uhr
0

Hab die Welle genutzt

Welche Welle? Da stand der Kurs bei 0,26 und ging seitdem runter
M
Money22, 23.06.2022 12:54 Uhr
0
Hab die Welle genutzt
M
Money22, 23.06.2022 12:54 Uhr
0
Hab gut Gewinn gemacht
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 12:44 Uhr
0
86 cent steht der Kurs dort nun ;) Mir scheint du hast genau so ein gutes Händchen wie Gentlemen
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 12:42 Uhr
0
Akanda steigt auch langsam sagtest du am selben Tag 📉
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 12:41 Uhr
0

Halo ist die beste Aktie auf der Welt

Am 1.4. 150k geschnappt. Lief gut oder ?
M
Money22, 23.06.2022 12:39 Uhr
0
Halo ist die beste Aktie auf der Welt
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 12:38 Uhr
1

Bald nächste die Steilwelle 😁🚀

Wir warten noch auf die letzte von dir angekündigte Welle 🙂
M
Money22, 23.06.2022 12:36 Uhr
0
Bald nächste die Steilwelle 😁🚀
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 23.06.2022 12:04 Uhr
0
Kurs bei 45 schon sehr Euphorisch festgelegt 🥰
V
Venturi, 23.06.2022 10:45 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
Alle Diskussionen