Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 23.06.2022 13:37 Uhr
0
Hallo .Bin neu an der Börse. Lohnt sich hier ein Invest? Hab mich intensiv insgesamt 3 min mit Börse befasst und denke bin nun bereit zu investieren. Meine Analysen haben ergeben das dies ein tolles Unternehmen ist 😊 Halo geht seinen Weg.
S0ldan
S0ldan, 23.06.2022 13:31 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/concerned-shareholders-of-akanda-corp-replace-a-majority-of-akanda-s-board-of-directors-881163605.html
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:18 Uhr
0

Gibt leider keine short zertifikate :( Weder bei halo noch bei akanda. Wären sonst viele reich geworden

😭😭😭😭😭😭
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:16 Uhr
0

Warst bestimmt short, oder???🤪🤪💸💸💸🤑

Gibt leider keine short zertifikate :( Weder bei halo noch bei akanda. Wären sonst viele reich geworden
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:15 Uhr
0

Naja beim letzten waren es aber Euro

Warst bestimmt short, oder???🤪🤪💸💸💸🤑
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:15 Uhr
1
Bei akanda hast du von 10 Euro runter auf 86 Cent bestimmt auch die Welle geritten und gut verdient oder hast die Gelegenheit zufällig verpasst ?
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:13 Uhr
0

Ist doch auch egal 😁 läuft und juckt nicht was du denkst

Jup, gute Einstellung:) Chart geht abwärts und du machst reibach. Läuft bei dir 😄
M
Money22, 23.06.2022 13:13 Uhr
0
Ist doch auch egal 😁 läuft und juckt nicht was du denkst
M
Money22, 23.06.2022 13:12 Uhr
0
Naja beim letzten waren es aber Euro
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:12 Uhr
0
Wer geht alles short??? Hat jemand ne Nummer für mich??
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:06 Uhr
0
Du sagtest auch 150k Stücke und nicht Euro. Aber kann man schon mal verwechseln
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:05 Uhr
0

Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?

Haha klar, wie immer im Nachhinein. Da kannste viel erzählen aber den Leuten erst was erzählen von du sagst es vorher 😄😉
M
Money22, 23.06.2022 13:03 Uhr
0
Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?
M
Money22, 23.06.2022 13:03 Uhr
0
Mehrere Wellen alle mitgenommen
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:02 Uhr
1
Du schauspieler sagtest sogar du sagst vorher bescheid. Das hast du beim Kauf getan und dann warst du weg. Jetzt sagst du hast Gewinne gemacht 😆
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:00 Uhr
0
War wohl ne kurze intraday Welle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -1,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -1,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen