Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Der spread und Gebühren haben es unmöglich gemacht bei den wenigen Gelegenheiten annähernd hohe Gewinne zu machen wie du sagst. Außer fu spielst hier mit milliarden
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣

So schaut es nämlich aus.
M
Money22, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Der Kurs fällt und du reitet Wellen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Lüg ner
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:36 Uhr
1

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:36 Uhr
0

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

You made my day, Uwe🤣🤣🤣🤣
M
Money22, 23.06.2022 20:34 Uhr
0
Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:19 Uhr
0

🤯

🤏🏼🥚
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.amp.html
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
🤯
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Besser als ein Atze
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Aus Kanada
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Der Halo
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Nur die Welle kein Long Invest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation -3,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen