Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 16:11 Uhr
0

Mal sehen wann der Betrug endlich mal komplett einstürzen tut

Erstmal muss es wieder überall handelbar sein 😄
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 15:50 Uhr
1
Mal sehen wann der Betrug endlich mal komplett einstürzen tut
Atze86
Atze86, 24.06.2022 15:29 Uhr
0

Das war bestimmt money der wieder fett Gewinne macht

Das war auch mein erster Gedanke 🤣🤣🤣 Teuer einkaufen, sich ausstoppen lassen und direkt wieder nachlegen 🤣 Die Welle kann man ja schließlich mehrfach reiten 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 15:14 Uhr
1

Gönnt euch mal die Trades mit den 2.274 Shares 🤣

Das war bestimmt money der wieder fett Gewinne macht
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 24.06.2022 15:08 Uhr
0
Wann kommt eigentlich das Optimistische und Hoch Infomative Forum hier rüber. Man kann garkeine tiefgreifenden Longinvestitions mehr abgreifen, wie soll man da dieses vertikal breite Invest verstehen. 😌
Atze86
Atze86, 24.06.2022 14:41 Uhr
0
Gönnt euch mal die Trades mit den 2.274 Shares 🤣
Atze86
Atze86, 24.06.2022 14:40 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA40638K6060
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 13:43 Uhr
0
Jetzt schon wurden wieder **** abgezockt !!! Verdient!!!
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 11:30 Uhr
0
Heute mittag bum runter
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 24.06.2022 11:30 Uhr
0
Der letzte RS hat 6 Monate gehalten 🥰
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:29 Uhr
0
Also immer wieder mal 20 bis 50%pumps alle 2 Monate dann low low lower
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:27 Uhr
0
Denke ja weil soll ja immer wieder welche rein locken
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 11:21 Uhr
0
Meinst das dauert so lange?
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:12 Uhr
0
Das Ding ist am Ende des Jahres wieder bei 0,02
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:11 Uhr
0
😂 So krank das Teil
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 10:39 Uhr
0

phyto ...wie viel USD stehen da noch ca. offen?

87.7 Millionen € .. sagt mal liest ihr nicht mit??? 146 Millionen Aktien werden dazu kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen