Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
t
thomitastic, 27.06.2022 16:49 Uhr
0
Wo ist der Stockloser? Schon nach Monaco ausgewandert oder? Man hört gar nix mehr 🤔
t
thomitastic, 27.06.2022 16:42 Uhr
0
Was machen unsere Longinvestoren so? Wieviel aktien habt ihr noch? 3?
t
thomitastic, 27.06.2022 16:41 Uhr
0
ok, unter durchschnitt, sieht gut aus 👌 < -10% is bei Halo wie grün
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 27.06.2022 16:37 Uhr
0
-10% 😊👍
t
thomitastic, 27.06.2022 16:34 Uhr
0
Ey geil ich bin nicht mehr gesperrt… na wie läuft die Pommes so?? sieht schon wieder nach einem recht erfolgreichem RS aus 🚀🚀🚀
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 27.06.2022 16:28 Uhr
0
War gerade nochmal duschen, hat sich erledigt bei mir 🥰
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 27.06.2022 16:26 Uhr
0
Ich konnte auch nen Fufi beim Duschen sparen und überlege Long zu gehen bei Halo 😌
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 27.06.2022 16:24 Uhr
0
Hat jemand mal wieder top seriöse Informationen von Chikas Freund aus Frankfurt / Oder. Frage für einen Freund unseres Sohnes der zu viel Taschengeld über hat 🥰 Danke für Ernstgemeinte Tipps 😌
IhrHs1
IhrHs1, 27.06.2022 15:56 Uhr
0
Natürlich ist das hier Betrug!!! Halo ist ausgelutscht!!!
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.06.2022 14:49 Uhr
0

Und die "Firma" auch noch im Chat verteidigen.

Verteidigt hier noch jemand die Bude?
RRaphi
RRaphi, 27.06.2022 14:20 Uhr
0
Der Artikel ist gar nicht schlecht gemacht, wenn das so liest könnte man fast meinen dass es das positives ist aber Achtung, betrug betrug Betrug!!!
RRaphi
RRaphi, 27.06.2022 14:19 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/halo-collective-unterzeichnet-eine-absichtserklarung-zur-ubernahme-der-phytocann-group-einem-fuhrenden-europaischen-wellness-cbd-unternehmen-812733497.html
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.06.2022 14:15 Uhr
0

Servus herzlich willkommen an der Börse ich hoffe sehr dass du das spaßig meinst. Schau dir lieber richtige Firmen an.

Nee meine es ernst 😅😅sollten alle hier Wissen , da ich noch nie kommentiert habe 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen