Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
IhrHs1
IhrHs1, 28.06.2022 7:43 Uhr
0
So ich hoffe das jetzt jeder weiß dass es Betrug ist!!! @#mjts immer noch am ek senken 😃😃
Kurt7
Kurt7, 27.06.2022 21:39 Uhr
0
Bzw wieviel hat das Unternehmen ausgegeben?
Kurt7
Kurt7, 27.06.2022 21:38 Uhr
0
Wieviel shares sind hier im Umlauf?
Raketenstation
Raketenstation, 27.06.2022 19:14 Uhr
0
Diese Bude ist unglaublich 🤔
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.06.2022 18:15 Uhr
0
Heute noch unter 0,4 🤔
S
SuperLongholdn, 27.06.2022 18:08 Uhr
0

Vielleicht ist er kein Aktionär mehr 😂😂wurde durch die RS rausgekickt.😂😂😂

Das kann sein. Manche spuehlt es mal so raus 🤣🤣🤣🤣🤣
S
SuperLongholdn, 27.06.2022 18:07 Uhr
0
Na, wenn er sich nicht schnell beeilt das Forum zu wechseln, dann kommt er zu spät und sieht hier auch wieder die 0,02€ 🤣😂😎🤪🤪
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.06.2022 17:49 Uhr
0
Vielleicht ist er kein Aktionär mehr 😂😂wurde durch die RS rausgekickt.😂😂😂
S
SuperLongholdn, 27.06.2022 17:47 Uhr
0

Er hat halt absolute Klasse der Kerl. Genau so wie vermutet😅🤏

Vielleicht treibt er sich noch im alten Forum rum?? Er wundert sich wahrscheinlich, warum die Aktie 0,00€ anzeigt 🤣😂🤣😎🤪
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.06.2022 17:30 Uhr
0

Wo ist der Stockloser? Schon nach Monaco ausgewandert oder? Man hört gar nix mehr 🤔

Er hat halt absolute Klasse der Kerl. Genau so wie vermutet😅🤏
S
SuperLongholdn, 27.06.2022 17:27 Uhr
0
Aber nur 10% Gefälle 😱😳⛷️⛷️⛷️
S
SuperLongholdn, 27.06.2022 17:25 Uhr
0
Neue Piste ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
RRaphi
RRaphi, 27.06.2022 17:21 Uhr
0
Vor dem 01.08 stehen wir schon bei unter 30 Cent.
RRaphi
RRaphi, 27.06.2022 17:03 Uhr
0

Alter wie verrückt ist das bitte, ein EK von 200€ 🤣

Alter Schwede wie lange bist du denn bitte schon dabei?? 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -5,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen