Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0
Kiran hatte halo tec ja als dividende für die altaktionäre angepriesen. Die altaktionäre welche er nach und nach heraus treibt.😃
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈

Das kommt ja nicht von mir 😆
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 28.06.2022 19:40 Uhr
0
Nur -7% ist ein guter Tag heute für Halo 🥰
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 19:23 Uhr
0

Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 18:40 Uhr
0
Kiran sagt cash ist good. Frag mich nur woher er das weiß 😆
Bowmore25
Bowmore25, 28.06.2022 15:58 Uhr
0
Bald geht kein RS mehr, dann wird Insolvenz angemeldet. Weil die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden können.
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:57 Uhr
0
Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:54 Uhr
0
Die drücken bald wieder den Kurs, Willen günstiger rein
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:39 Uhr
0
Die sonst oft investierten größten Vermögensverwaltungen der Welt, wie zum Beispiel Blackrock oder Vanguard, sind in der Halo Collective-Aktie nicht investiert.  Sowas aber auch 😂Dachte die erkennen solche unterbewerteten Perlen 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:38 Uhr
1
Schöner Artikel! Zu diesem Unternehmen lassen sich leider keine relevanten Fundamentalauswertungen bei den renommierten Börseninformationswebseiten finden  😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-jetzt-kaufen/ Das ist mal ein ehrlicher Artikel meine Güte. Von 30 bewertungskriterien kein einziger positiv.....
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:18 Uhr
0

2 Cent kommt August bestimmt

Dann halt noch mal ein reverse Split. Diesmal gleich 40 zu 1 damit es eine Weile hält. ( 6 Monate )
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂 Dreimal durch den Erdkern 😂 auch eine zinssenkung rettet diesen Betrug hier nicht. Selbst wenn braucht jeder bis dahin über 1000 bzw mehrere tausend Prozent um nur sein eK zu bekommen.
QYQ
QYQ, 28.06.2022 14:54 Uhr
0
Ab Montag crasht es wieder fett
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen