Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 16:41 Uhr
0
4,3 Millionen ist der Laden noch wert und keine kauft die Bude auf 🤭
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 16:15 Uhr
0
Ich mach zum dran gewöhnen schonmal 2 Nullen vor das komma, nicht das die Leute sich zu sehr an eine Null gewöhnen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 16:14 Uhr
0
00,38
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 14:38 Uhr
0
🪠🪠🪠 die Rakete geht gleich hoch 😂😂😂🚽🚽🪠🪠🧻🧴🧴 😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 14:25 Uhr
0

Das ist aber schon ein kleinwenig untertrieben 😅

Da hast du Recht, reiner Betrug und Geldverbrennung trifft es besser 😂🙈
S
SuperLongholdn, 29.06.2022 14:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀👍😁
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:38 Uhr
0
Das hat bei mir noch nie geklappt. Konnte zwar bearbeiten, aber dann stand letztendlich doch wieder der alte Text da. Ich probiere es beim nächsten Mal erneut 🙂
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:38 Uhr
0
Spart mir viel löschen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:37 Uhr
0

Passendere

Kannst seit neuestem auch wenn du deinen Text antippst den Text bearbeiten.
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:36 Uhr
0
Passendere
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:36 Uhr
0
Ich finde Kreditor in dem Fall auch die passenden Bezeichnung
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:35 Uhr
0

Aber mal ne frage. Wer bekommt die? Der Investor? Der müsste sich nun bereits fast 50-70 Prozent aller im Umlauf befindlichen Aktien besitzen. Hat darüber schon mal jemand nachgedacht.

Welcher investor ?
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:35 Uhr
0
Der public float lag am 15. Juni bei 96,56%.
b
bagholder007, 29.06.2022 13:29 Uhr
0
Aber mal ne frage. Wer bekommt die? Der Investor? Der müsste sich nun bereits fast 50-70 Prozent aller im Umlauf befindlichen Aktien besitzen. Hat darüber schon mal jemand nachgedacht.
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:15 Uhr
0
Seit!
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:15 Uhr
2
Dieser Service wurde Ihnen zur Verfügung gestellt von Soldan. Halonaire seid 2021
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,90 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen