Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 17:56 Uhr
0
Halo Tech 😂😂😂😂🚽🧨🚽🧻🪠🧴🧴 ich kann nicht mehr. Was soll das sein, Heizstrahler ?
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 17:53 Uhr
0

Ich mach zum dran gewöhnen schonmal 2 Nullen vor das komma, nicht das die Leute sich zu sehr an eine Null gewöhnen 🤣

😂😂😂😂😂😂🧴🪠🪠🪠🚽🚽🧻
Raketenstation
Raketenstation, 29.06.2022 17:17 Uhr
0
Wow bald kann man die Bude ja mit der Portotasche kaufen.
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 16:44 Uhr
0
⤵️📉🛩🔥🔥😎
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 16:43 Uhr
0
Naja villeicht Ende nächster Woche noch 2 Millionen wert 😵‍💫
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 29.06.2022 16:41 Uhr
0
4,3 Millionen ist der Laden noch wert und keine kauft die Bude auf 🤭
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 16:15 Uhr
0
Ich mach zum dran gewöhnen schonmal 2 Nullen vor das komma, nicht das die Leute sich zu sehr an eine Null gewöhnen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 16:14 Uhr
0
00,38
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 14:38 Uhr
0
🪠🪠🪠 die Rakete geht gleich hoch 😂😂😂🚽🚽🪠🪠🧻🧴🧴 😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 29.06.2022 14:25 Uhr
0

Das ist aber schon ein kleinwenig untertrieben 😅

Da hast du Recht, reiner Betrug und Geldverbrennung trifft es besser 😂🙈
S
SuperLongholdn, 29.06.2022 14:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀👍😁
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:38 Uhr
0
Das hat bei mir noch nie geklappt. Konnte zwar bearbeiten, aber dann stand letztendlich doch wieder der alte Text da. Ich probiere es beim nächsten Mal erneut 🙂
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:38 Uhr
0
Spart mir viel löschen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 29.06.2022 13:37 Uhr
0

Passendere

Kannst seit neuestem auch wenn du deinen Text antippst den Text bearbeiten.
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:36 Uhr
0
Passendere
S0ldan
S0ldan, 29.06.2022 13:36 Uhr
0
Ich finde Kreditor in dem Fall auch die passenden Bezeichnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,70 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen