Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
S
SuperLongholdn, 08.07.2022 19:48 Uhr
0

Wer gestern zugeschlagen hat kann heute bereits EK senken 😌

Juhu ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
S
SuperLongholdn, 08.07.2022 19:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Yes we can....🤪🤪😱
Vancouver
Vancouver, 08.07.2022 19:17 Uhr
0
Wann kommen die eigentlich vor Gericht -
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 08.07.2022 18:18 Uhr
0
Die alten Kurse kommen noch wieder 😊
1028
1028, 08.07.2022 16:29 Uhr
0
Beste Abzockeraktie ever.🥰
MR.Hanky
MR.Hanky, 08.07.2022 16:25 Uhr
0
Ich hoffe halo sorgt mit der miesen Performance nicht dafür das die bärenmarktrallye heute schon endet. Nicht das halo den Gesamtmarkt runter zieht nachdem es gestern den Markt hochgezogen hat.
L
Lappo, 08.07.2022 15:45 Uhr
0
🙈🙈
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 08.07.2022 15:41 Uhr
0
Wer gestern zugeschlagen hat kann heute bereits EK senken 😌
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.07.2022 13:20 Uhr
0

Hallo zusammen, ist dieses Forum noch aktiv?

Selbstverständlich! Das Forum schon! Die Aktie eher weniger. Wenn nur nach unten🤗
MR.Hanky
MR.Hanky, 08.07.2022 12:59 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gestern zugeschlagen haben
K
Kjarthan, 08.07.2022 12:37 Uhr
0
Hallo zusammen, ist dieses Forum noch aktiv?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.07.2022 11:24 Uhr
0
Ohh Halo holt Anlauf heute 🤗 Waren wohl genug neue Seelen gestern
B
Blasius, 08.07.2022 11:17 Uhr
0
Bei AGRA hatte man auch ne CEO eingesetzt, die eine gaaaaanz große Koryphäe im Canna- Geschäft ist. Kurs ist damals auch gestiegen, jetzt ist die Tante wieder weg und der Kurs tiefer denn je. Es wiederholt sich alles....🐂💨
G
Gast-747542600, 08.07.2022 11:08 Uhr
0
Wahrscheinlich Kirans Geliebte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 VW Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,20 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen