Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
A
Alexsis,
07.10.2021 15:46 Uhr
1
Ist aber exakt das gleiche
I
IxBreakzz,
07.10.2021 15:27 Uhr
1
A wäre richtig gut weil meiner Meinung nach ist der Weg von 1.5 Cent zu 3 Cent kürzer als von 1.5 zu 3 euro
HaloFellow,
07.10.2021 15:27 Uhr
0
B: und dann knallt es! So wie Shiba Inu diese Woche
I
IxBreakzz,
07.10.2021 15:25 Uhr
0
Ich hoffe a aber denke es wie eher b oder c
Schatzfinder,
07.10.2021 15:04 Uhr
0
A natürlich...
flygti34,
07.10.2021 14:27 Uhr
0
Hudini....🧲
m
miklo82,
07.10.2021 14:26 Uhr
1
Ich hab 272000 geschmissen ich drücke euch allen Long investierten weiterhin die Daumen und danke allen die hier wircklich gute Beiträge verfasst haben .
Ani_Motion,
07.10.2021 13:38 Uhr
0
Wir waren sozusagen alle schon bei 1 Dollar jetzt sogar 2…
Ani_Motion,
07.10.2021 13:35 Uhr
1
Damals sagte kiran er bringt uns alle auf 1 Dollar. Jetzt weiß ich wie er das gemeint hat…
H
Hiha1900,
07.10.2021 13:30 Uhr
0
B
STOCKROCKER,
07.10.2021 13:07 Uhr
4
D:
STOCKROCKER,
07.10.2021 13:07 Uhr
30
C:
STOCKROCKER,
07.10.2021 13:07 Uhr
16
B:
STOCKROCKER,
07.10.2021 13:07 Uhr
7
A:
STOCKROCKER,
07.10.2021 13:07 Uhr
0
Kleine Abstimmung vor dem RS. Was denkt ihr, welche Strategie Kiran wählt?
A: News vor dem RS, die den Kurs nach oben bewegen.
B: News erst nach dem RS, die den Kurs nach oben bewegen.
C: Keine News und nach RS, erst mal weiter runter.
D: Keine Ahnung.
Einfach die entsprechende Antwort liken.
I
IxBreakzz,
07.10.2021 13:06 Uhr
0
Das heißt dann ja aber auch bei meine ek von 4 Cent müssen die 4 Euro erreichen damit ich ins Plus komme natoll
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,77 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,95 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,99 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -9,03 % | Alle Diskussionen |