Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
k
kassykiss, 16.01.2022 19:19 Uhr
2
Dein Post wurde soeben gelöscht....
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 16.01.2022 19:18 Uhr
2
Nachtrag : die Funktion melden kann man bei bestimmten Schlagwörtern (man muss auch nicht lange warten) ebenfalls verwenden. Üble Nachrede und nicht nachweisbare Sachverhalte sind nicht zulässig!!!
Ray_!
Ray_!, 16.01.2022 14:27 Uhr
5
https://bullvestorbb.com/achtung-auf-diese-news-drei-signifikante-meilensteine-ante-portas/
C
CanniBale, 16.01.2022 14:04 Uhr
2
Eigentlich müsste das dem Kurs wieder Auftrieb geben.
C
CanniBale, 16.01.2022 14:02 Uhr
3
https://m.ariva.de/news/halo-collective-news-lizenz-fr-den-hollywood-gamechanger-9950584
k
kassykiss, 16.01.2022 9:49 Uhr
3
https://twitter.com/_HaloCollective/status/1482370790645542919?t=D8rZiQNTPLzHMJ_zNoXbPw&s=19
k
kassykiss, 16.01.2022 9:46 Uhr
3
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1482449992208068608?t=_90boD-rQocADLpcOqc5jg&s=19
D
Dividendensuchti, 16.01.2022 0:42 Uhr
6
https://www.instagram.com/halocollectiveinc/p/CYwYLc2usGq/?utm_medium=copy_link Sorry😉
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 16.01.2022 0:09 Uhr
5
@Divi. Wenn es dir keine große Mühe macht, wäre es schön wenn du die entsprechenden Links hier teilst. In diesem Forum tauschen sich investierte aus. Jede News und jeder Post, der die Branche oder Halo betrifft, ist hier herzlich willkommen. Auf ein erfolgreiches 2022!
D
Dividendensuchti, 15.01.2022 23:26 Uhr
2
Die Fotos der Shops bei Instagram sehen mega aus👍 scheinen kurz vor der Eröffnung zu stehen
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 15.01.2022 9:11 Uhr
9
https://pro.ceo.ca/@newswire/halo-collective-receives-local-approvals-for-budega
M
Mutombo, 14.01.2022 20:14 Uhr
4
In 70 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen