Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
b
bagholder007, 08.04.2022 22:54 Uhr
0
Ok, dann schweigen wir das ganze halt nun aus.
b
bagholder007, 08.04.2022 16:26 Uhr
0
Wieviel Schulden hat Halo?
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 08.04.2022 9:58 Uhr
2
@OleMorten das klingt zumindest etwas beruhigend. Das Problem ist der Kurs, welcher desaströs ist und nur eine Richtung kennt, da ist man schon Hypersensibel.
O
OleMorten, 07.04.2022 22:25 Uhr
2
Das steht in jedem Bericht bei Halo drin. Reine Vorsichtsmaßnahme....
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 07.04.2022 20:52 Uhr
8
Wenn das eintreffen sollte und die Quelle stimmt, können wir uns schon mal vorbereiten für eine Sammelklage...
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 07.04.2022 20:50 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HALO-COLLECTIVE-INC-120797186/news/Halo-Collective-Inc-Wirtschaftsprufer-au-ert-Zweifel-an-der-Unternehmensfortfuhrung-39958115/
Destino
Destino, 07.04.2022 12:21 Uhr
1
Wo ist denn das Alpha? Der RS war doch ein voller Erfolg
Ani_Motion
Ani_Motion, 07.04.2022 10:22 Uhr
0
Nein jetzt nachkaufen macht mehr Sinn :)
MichaK
MichaK, 05.04.2022 21:17 Uhr
1
Schnell nachkaufen, EK senken
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 05.04.2022 20:03 Uhr
3
90 % wäre noch schön🤮!
b
bagholder007, 05.04.2022 5:59 Uhr
0
Und weiter fallen werden
MORTI
MORTI, 04.04.2022 16:27 Uhr
3
Die Strategie war das jetzt viele über 90% im Minus sind 🤦
b
bagholder007, 02.04.2022 14:28 Uhr
1
Welche Strategie erkennst du da? Ich sehe nur den share price und finde das der keine Strategie erkennen lässt
O
OleMorten, 02.04.2022 10:00 Uhr
4
Du musst Dir schon den Bericht rein ziehen. Sind über hundert Seiten. Schon anstrengend
b
bagholder007, 02.04.2022 8:58 Uhr
3
Was für eine Strategie soll das sein? Nichts von den Vorhersagen ist eingetroffen. Stattdessen größte Verwösserung, Selbstbetrachtung und ein net loss von 97 Millionen. Das muss man erstmal schaffen.
O
OleMorten, 01.04.2022 22:33 Uhr
2
Es ist offenkundig, dass bei Abschreibungen von über 60 Mio. zum Jahresende 2021 das Management reinen Tisch gemacht hat. Im Bericht konnte man jetzt wenigstens mal eine Strategie erkennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Metaplanet +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
Alle Diskussionen