Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
s
sfg, 02.02.2022 14:01 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/halo-collective-leak-akanda-verffentlicht-prospekt-fr-9976327
s
sfg, 02.02.2022 13:58 Uhr
0
was denkt ihr, würdet ihr euren EK senken jetzt noch?
Sunny_Trader66
Sunny_Trader66, 02.02.2022 8:19 Uhr
2
Es kommt wohl wieder etwas Bewegung rein Richtung Banking Reform…
Sunny_Trader66
Sunny_Trader66, 02.02.2022 8:03 Uhr
3
https://www.marijuanamoment.net/marijuana-banking-reform-cleared-for-house-floor-again-following-committee-action-on-large-scale-bill/
A
AtillaG, 01.02.2022 10:35 Uhr
8
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3451546/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Halo+Collective+Leak+Akanda+veroeffentlicht+Prospekt+fuer+Nasdaq+IPO&utm_content=Watchlist
E
Enes47, 01.02.2022 8:10 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/CZZaQaSskyy/?utm_medium=share_sheet
k
kassykiss, 30.01.2022 1:17 Uhr
9
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-01/55103541-halo-collective-drei-toechter-starten-ins-selbststaendige-leben-314.htm
k
kassykiss, 29.01.2022 0:06 Uhr
4
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1487179079602380803?t=7aRYSs4G215OWvViPYTR0A&s=19
k
kassykiss, 28.01.2022 9:10 Uhr
6
Ihre Halo Collective Seite füttern die nicht so mit News. Der Vertrieb und die dazugehörige Werbung der Produkte und Marken klappt eindeutig besser, was ja ein gutes Zeichen ist. 👏☺️ Ich bin gespannt. Denn scheinbar laufen die hush Süßigkeiten auch gut.
k
kassykiss, 28.01.2022 9:04 Uhr
3
Ach hab gerade schon 22 gezählt wo die Marke überall angeboten wird. Ist auf jedenfall in Herstellung von Halo und da gibt es allein 3 verschiedene Instagram Accounts zu. Einmal ein Kerl der täglich Werbung dazu Postet quasi als lebende Testperson, dann die hushcannabrand Seite und noch die hushcannaoregon Und die kleine Seite https://www.hushoregon.com/
k
kassykiss, 28.01.2022 8:55 Uhr
3
Hushcannabrand wird jetzt auch bei Mr. NiceGuy verkauft. In ihrem Status steht was von 4:20 ... Könnte sein das die 4 von 20 meinen. https://instagram.com/stories/hushcannabrand/2760735271627429433?utm_medium=share_sheet
R
Ratzefummel12204, 28.01.2022 6:37 Uhr
3
„ we’re targeting a February open but we’ll have more updates as we get closer!“
D
Dividendensuchti, 27.01.2022 22:49 Uhr
0
Für die Budegas gibt es nun auch eine eigene Insta Seite. Also es geht stark auf die Eröffnung zu😁 ich bin richtig gespannt wie es anläuft. Habe vorhin mal bei Tilray ins Forum geschaut. Bei denen scheint die Stimmung richtig schlecht zu sein.
D
Dividendensuchti, 27.01.2022 22:48 Uhr
0
https://instagram.com/budegadispensary?utm_medium=copy_link
TigerII
TigerII, 26.01.2022 22:08 Uhr
2
Und hat jemand einen Zeithorizont für die Spin offs im Kopf? Eigentlich wurde ja Dezember angekündigt wenn ich mich nicht irre. Gab es seitdem neue Infos ?
TigerII
TigerII, 26.01.2022 22:07 Uhr
1
Weiß eigentlich jemand etwas über das angekündigte Meeting, in dem die 12 mio CAD schulden in Shares & warrants umgewandelt werden sollten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen