Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
O
Olikold, 02.02.2023 20:08 Uhr
0

Auch den Zehner greifen die sich noch, keine Sorge.

Dann gibt's für jeden Cent ein Schnaps.
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 21:46 Uhr
0

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro

Wow du hast 50 % der Firma gekauft
O
Olikold, 02.02.2023 22:39 Uhr
0

Wow du hast 50 % der Firma gekauft

Die Marktkapitalisierung ist bald bei null. Was mache mo dann????
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:43 Uhr
0
Global positioning and reach, Halo Collective is built for long-term success.
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:45 Uhr
0
Ich sehe gerade Kiran ist nicht mehr CEO. Was ist da passiert ?
B
Blasius, 02.02.2023 19:45 Uhr
0
Auch den Zehner greifen die sich noch, keine Sorge.
O
Olikold, 02.02.2023 19:44 Uhr
0

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro

Bei jeder Aktie gibt's "ein" Bier 🍺 i bin scho schee blau 🍻
O
Olikold, 02.02.2023 19:42 Uhr
0

JEDER, der hier eingezahlt hat, ist EXTREM zu hoch eingestiegen!!

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro
O
Olikold, 02.02.2023 19:40 Uhr
0

Wenn man vor paar Jahren 30k reingebuttert hat, hat man jetzt 1,4 Cent

Geht jetzt umgekehrt ,lol.
O
Olikold, 02.02.2023 19:40 Uhr
0

Volumen an der neo heute wieder super 😊

Tip Top
B
Blasius, 02.02.2023 19:03 Uhr
0
Mich würde ja mal interessieren, WER um Himmels Willen, kauft immer wieder diesen Mü.ll (außer die, welche ihr Investment in und auswendig kennen natürlich).
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.02.2023 18:39 Uhr
0
Volumen an der neo heute wieder super 😊
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 18:28 Uhr
0
😂😂😂😂
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 18:28 Uhr
0
Wenn man vor paar Jahren 30k reingebuttert hat, hat man jetzt 1,4 Cent
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 18:27 Uhr
1
Bin gespannt, ob der Kiran oder wie der heißt irgendwann in den nächsten Jahren im Knast sitzen wird
B
Blasius, 02.02.2023 18:11 Uhr
0
...und hat!🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen