Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
M
Money22, 28.12.2022 21:16 Uhr
0
Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle Mal auf einem Drink um dies zu feiern
M
Money22, 28.12.2022 21:15 Uhr
0
Aber aber jetzt nicht hinterher sauer sein hab es doch früh genug angedeutet meine Freunde
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.12.2022 21:11 Uhr
0

Vor 2 Jahren schon immer investiert als long Investor und zum halten und abwarten aufgerufen. Jetzt nimmt er die Anstiege mit und verspottet die Leute. Geiler Typ. Und Leute wie @Ustualata gehen auf mich los 😬

Was nimmt er mit ?😂😂😂 Jede Wette nicht einen Cent Plus 😂😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.12.2022 21:10 Uhr
0

Booooom vielen Dank für die Moneten Freunde

Was für Moneten?😂😂😂 Du warst bis heute Morgen doch bei -85%😂 Dann noch Spread etc...mhm bleibt immernoch was übrig! Und zwar dickes Minus😂🤡
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.12.2022 20:52 Uhr
0
Vor 2 Jahren schon immer investiert als long Investor und zum halten und abwarten aufgerufen. Jetzt nimmt er die Anstiege mit und verspottet die Leute. Geiler Typ. Und Leute wie @Ustualata gehen auf mich los 😬
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.12.2022 20:51 Uhr
0

Money ist echt der king😁💪💪💪

Richtiger profi
NACONNI66
NACONNI66, 28.12.2022 20:26 Uhr
0
Money ist echt der king😁💪💪💪
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.12.2022 20:11 Uhr
0
Haha geil. Halos Machenschaften um aktien zu höheren Preisen los zu bekommen. Geil echt.
M
Money22, 28.12.2022 19:06 Uhr
0
Ich hab's immer noch drauf 🚀🌊
M
Money22, 28.12.2022 19:05 Uhr
0
Booooom vielen Dank für die Moneten Freunde
D
DavedaWave, 28.12.2022 19:04 Uhr
0
😳❤️
j
jonasx23, 28.12.2022 19:03 Uhr
0
Rakete 😂❤️
NACONNI66
NACONNI66, 28.12.2022 18:47 Uhr
0
Was los😪
m
markus.windel, 28.12.2022 18:40 Uhr
0
Sieht endlich mal gut aus Ende des Jahres
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.12.2022 14:04 Uhr
0
Sieht nach nem guten Kurs aus die aktienanzahl etwas zu steigern.
B
Blasius, 28.12.2022 11:55 Uhr
0
Wellenreiter wieder hart am Wind?🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen