Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
h
hantaro86,
25.01.2023 19:53 Uhr
0
Sorry 99,95%
h
hantaro86,
25.01.2023 19:51 Uhr
0
Bei 99,89% minus lohnt es sich nicht mehr raus zu gehen, da müsste ich noch die Gebühr bezahlen die höher ist als mein aktuelles Kapital 🤣🤣🤣
hantaro86,
25.01.2023 19:17 Uhr
0
Diese kack Bude ist wie Treibsand, steckt man drin kommt man nicht mehr raus😡
T
Tombo05,
25.01.2023 15:18 Uhr
0
Was sind hier schon 60 oder 80 % ...die verliert man doch je Monat 😅
Schnappsiedir,
25.01.2023 14:07 Uhr
0
Das Schöne hier ist ja seit einiger Zeit, dass es jetzt nur noch Tagesverluste von wenigen Cent, oder Bruchteilen derer bedarf, um 10 bis 20 % am Tag zu verlieren. Das spüren die Alt- Apes zwar gar nicht mehr, aber neue Halo- Experten werden hier perfekt, aber kostenpflichtig in die Prozent- Rechnung eingeführt. So tut HC sogar noch etwas für die bildungsfernen Bevölkerungsteile. In memoriam: Dastar ab Herr Sidhu!!😀
Das schöne ist ja, wenn du jetzt kaufst und der Kurs nicht Mal 1 Cent abrauscht. Dann sind es gleich 75% Minus im Depot 😌
AMCMokey,
25.01.2023 10:19 Uhr
0
geiler song: d
AMCMokey,
25.01.2023 10:19 Uhr
0
heute 1cent welle reiten ?
Blasius,
25.01.2023 9:42 Uhr
0
Das Schöne hier ist ja seit einiger Zeit, dass es jetzt nur noch Tagesverluste von wenigen Cent, oder Bruchteilen derer bedarf, um 10 bis 20 % am Tag zu verlieren. Das spüren die Alt- Apes zwar gar nicht mehr, aber neue Halo- Experten werden hier perfekt, aber kostenpflichtig in
die Prozent- Rechnung eingeführt.
So tut HC sogar noch etwas für die bildungsfernen Bevölkerungsteile.
In memoriam:
Dastar ab Herr Sidhu!!😀
Wirbelmeister,
25.01.2023 9:19 Uhr
0
Profi @Stockrock_Man hatte doch vor 2 Monaten zu uns kleinen Kindern gesagt das die Rakete nun mal wieder startet😂😂😂war wohl nix🤭
MR.Hanky,
25.01.2023 7:50 Uhr
0
Und @Ustualata, jetzt war ich hier länger nicht da und der Kurs macht genau das selbe, euch überzeugte bluten lassen 😬
MR.Hanky,
25.01.2023 7:21 Uhr
0
Naja beim nächsten Hexensabbat hauts die ganzen shorts raus und dann bekommt Olfinger seinen short squeeze.
Gedanken an kiran werden wach. Shorts watch out sagte er, bevor der Kurs auf -100% ging 🤣
MR.Hanky,
25.01.2023 7:19 Uhr
0
Heute unter 0,01?
M
Money22,
24.01.2023 23:08 Uhr
0
🌊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Halo Collective Hauptdiskussion | ||
| 2 | Halo Collective die 4. | ||
| 3 | Halo Collective die 3. | ||
| 4 | Fakten zur Canabis Branche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |