Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.02.2023 18:44 Uhr
0
Doch doch, aber bei dem Kurs können viele schnell mal für ihre 10€ Taschengeld 600 bis 700 aktien kaufen. Die Schwelle ist gesunken.
B
Blasius, 01.02.2023 18:11 Uhr
0
schmeissen die keine Aktien mehr?🤔
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.02.2023 17:38 Uhr
0

Ist ja langweilig hier! Nicht mal für Unterhaltung sorgt das Teil😂

Echt wahr. Früher ging es hier öfter ab 📉
B
Blasius, 01.02.2023 14:44 Uhr
0
Ist ja langweilig hier! Nicht mal für Unterhaltung sorgt das Teil😂
B
Blasius, 31.01.2023 15:07 Uhr
0
...außer bei guter Führung im K.nast. ...hoffentlich...
Q
Quinn222, 31.01.2023 11:50 Uhr
0
Tja leider hat sich die Differenz kiran und co in die Tasche gesteckt. Die müssen auch nie wieder arbeiten.
WilderPony
WilderPony, 31.01.2023 10:28 Uhr
0
Nicht schlecht am 24.04.2019 hatte eine Aktie nach heutigem stand einen Wert von 112000€ boooo 😅🤣. Mit meinen 99 Stück müsste ich nie wider arbeiten gehen 🤣🤣🤣😂😂🤣😂😂😂😂🤣
1028
1028, 30.01.2023 23:34 Uhr
0
Beste Aktie.👊🏻😅
Pottraffic
Pottraffic, 30.01.2023 23:16 Uhr
0
😂
Pottraffic
Pottraffic, 30.01.2023 23:16 Uhr
0
Die Scammerbude gibt's ja immer noch
MR.Hanky
MR.Hanky, 30.01.2023 20:55 Uhr
0
Super Volumen heute an der Neo
Q
Quinn222, 30.01.2023 14:54 Uhr
0
Direkt gleich Methanol, wenn man dann blind ist dann muß man sich das elend auch nicht mehr ansehen.
B
Blasius, 29.01.2023 17:33 Uhr
0
Für Investierte empfehle ich reines Ethanol.😉
Q
Quinn222, 29.01.2023 8:25 Uhr
0
Also öttinger ist mittlerweile viel zu gut für halo. Maternus Plastik Bier ausm Aldi ist da das neue Level.
S0ldan
S0ldan, 28.01.2023 19:38 Uhr
0

Du kannst Dir auch an der Tanke 2 Dosen Faxe kaufen.....Dann fällt das Beten auch leichter 🍺

Halo wird nur mit nem öttinger in der Hand getraded
Fossibär71
Fossibär71, 28.01.2023 12:51 Uhr
0

Hab Mal 10 Euro reingepackt. Und 5 weniger. Lol. ( Quasi aus ner koste Bier nen six Pack gemacht ) aber vielleicht wird's ja doch Mal ein "Fass"!?!

Du kannst Dir auch an der Tanke 2 Dosen Faxe kaufen.....Dann fällt das Beten auch leichter 🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen