Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 17.02.2023 6:47 Uhr
0
Los Halo, nur noch 976% heute und @Sebastian_1893 hat sein tagesziel erreicht 🙃
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:52 Uhr
0
😀😀
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:52 Uhr
0
Okay Mr Hanky warten wir ab
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:33 Uhr
0
Aber hanky das ging mir auch alles durch den Kopf 🤣😎
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:30 Uhr
0

Mr.Hanky bist du hier investiert?

Der Klassiker 😆.
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:26 Uhr
0
Mr.Hanky bist du hier investiert?
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:24 Uhr
0
0.0184...genau 6 cent mitgenommen mal 125 k (die hälfte) aufgelöst. Gehen in der Konsolidierung morgen wieder rein💪
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:18 Uhr
0

Ja ne chance geben wir ihm💪 fibonacci technisch allemal möglich 😉

Haha ja, wäre toll wenn @MJTS sich mal wieder meldet was sein Taschengeld so macht.
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:17 Uhr
0
Ja ne chance geben wir ihm💪 fibonacci technisch allemal möglich 😉
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:15 Uhr
0

Sebastian ohohoh jetzt haste hanky am Arsch🤣😜 nicht mit zu Spaßen😎😜

Ach komm. Aber einfach mal so stumpf mit Zahlen um sich werfen und dann noch von SL und risikomanagment labern. Sorry 😆
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:13 Uhr
0
Sebastian ohohoh jetzt haste hanky am Arsch🤣😜 nicht mit zu Spaßen😎😜
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:12 Uhr
0
Klingt sehr seltsam wenn die aufgerufenen 1000% am Ende nur 635% sind. Selbst das ist an einem.tag mehr als unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen 🤣. Deine SL wird sich sicher retten 🤐
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:02 Uhr
0
Ja also 1000% ungefähr 0,11 ist das Ziel Und Risiko-Management kann man hier auch betreiben Wenn man doch einen Sl hat kann man nicht alles verlieren, habe 300 risiko
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 20:58 Uhr
0
Klingt für mich für 1 Tag sehr unrealistisch. Wer da von risikomanagment spricht, da weiß man nicht was er meint 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 20:58 Uhr
0

Mein Einstieg ist bei 0,015 Sl ist 0,08 Tp bei 0,11

1000% wäre in deinem Fall aber deutlich höher. Eher so bei 0,165
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen