Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 22:22 Uhr
0

Ja TR🤣🤣 Aber steht kein Kursziel wahrscheinlich haben es Analysten schon aufgegeben😂

Wäre nei -100% ja auch kein Wunder 😆
G
Gast-747483801, 20.02.2023 21:34 Uhr
0

Dein Broker ist bestimmt TR und da steht bestimmt noch ein Kursziel😂Die ja immer genau so eintreffen😅

Ja TR🤣🤣 Aber steht kein Kursziel wahrscheinlich haben es Analysten schon aufgegeben😂
G
Gast-747483801, 20.02.2023 21:34 Uhr
0

@Sebastian1988 laut Heimatbörse sind es 4,482,306 Can $ https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth Aber ist ja fast das gleiche.

Okay danke
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 20:35 Uhr
0
@Sebastian1988 laut Heimatbörse sind es 4,482,306 Can $ https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth Aber ist ja fast das gleiche.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.02.2023 20:12 Uhr
0
Dein Broker ist bestimmt TR und da steht bestimmt noch ein Kursziel😂Die ja immer genau so eintreffen😅
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.02.2023 20:11 Uhr
0

Das Teil hat eine Marktkapitalisierung von 2 Millionen € laut meinen Broker

Na dann muss es ja stimmen 😂😂🤦‍♂️
Bowmore25
Bowmore25, 20.02.2023 18:45 Uhr
0
Der 4.RS oder was... 🤣🥳
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:57 Uhr
0
Mal sehen wird spannend
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:55 Uhr
0
Es sei denn der RS kommt morgen plötzlich. Das wäre natürlich richtig geil.
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:51 Uhr
0
Bestimmt 🤣. Nach 2 Tagen gut plus und dem 3. Tag in Übersee Börse zu gibt's morgen eher nen Abverkauf
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:48 Uhr
1
*2,5 Millionen
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:47 Uhr
1
Das Teil hat eine Marktkapitalisierung von 2 Millionen € laut meinen Broker
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:46 Uhr
1

Da ist doch was im busch 😄

Ne 1000% Rakete ist im Busch morgen 😉😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:38 Uhr
1
Da ist doch was im busch 😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bullisch heute die Amerikaner 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
10 Strategy B -11,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 Strategy B -11,31 %
7 Canopy Hauptforum -0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen