Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
U
Ustualata, 09.03.2023 15:29 Uhr
0
Ich bin verwirrt. Steigt das ding nun oder fällt es?
F
Folkemon, 09.03.2023 15:18 Uhr
0
Lohnt sich immer. Ich warte noch auf die Gelegenheit zum günstigen Nachkaufen, um meinen EK zu senken. Bin aktuell 99,99 % im Minus bei dem Drecksladen. Muss man nur genug Kohle reinbuttern, dann wird das schon wieder... *Ironie off* Kannst dein Geld auch gleich verbrennen, das wärmt dich dann wenigstens. 🤷‍♂️
U
Ustualata, 09.03.2023 15:15 Uhr
0
Soll ich dann noch aufstocken?
U
Ustualata, 09.03.2023 15:12 Uhr
0
Na gut überzeugt, dann bleibe ich long
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 14:50 Uhr
0

Wie kann ich denn hier short gehen? Will das jetzt mal probieren.

Du warst doch auch Halo Fanboy.😂Na hat dich Halo Pommes eines besseren belehrt🤞
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 14:49 Uhr
0

Wie kann ich denn hier short gehen? Will das jetzt mal probieren.

Das will ich hier seit drei Jahren probieren 😂😂 Damals war ich noch der einzige hier der das wollte. Der Rest waren hier nur Halo und Stocki Fanboys. Short ging damals nicht und heute auch nicht.Sonst wäre ich Millionär
Q
Quinn222, 09.03.2023 14:12 Uhr
0
Auch bei akanda scheint der RS ein voller Erfolg zu sein.
Q
Quinn222, 09.03.2023 14:11 Uhr
0
Ne ne ne ne du bleibst schön long investiert wo du doch hier so auf die kacke gehauen hast.
U
Ustualata, 09.03.2023 14:00 Uhr
0
Wie kann ich denn hier short gehen? Will das jetzt mal probieren.
B
Blasius, 09.03.2023 13:55 Uhr
0
QYQ ist bestimmt ne KI.😀
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 13:50 Uhr
0
Endlich mal wieder eine Top Analyse von QYQ. Einer der besten die ich hier je gelesen habe👍 Natürlich no front gegen Fossi, Stocki und die ganzen Geschichten ausm Paulaner Garten✌Ist halt so Männer. QYQ hat meine Hochachtung 😀
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 13:49 Uhr
0
Wann delisting?
QYQ
QYQ, 09.03.2023 11:08 Uhr
0
Warnung
QYQ
QYQ, 09.03.2023 11:08 Uhr
0
Mai gibt es kein Handel mehr
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.03.2023 6:47 Uhr
0
Sah gestern verdächtig danach aus das wieder aktien geworfen wurden
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.03.2023 6:42 Uhr
0
Da müsste schon Kiran wieder als Ceo anfangen das halo wieder stark steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen