Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 26.01.2023 22:23 Uhr
0

Nennt Mal eine Zahl bitte. Lol

0 bzw negativ
O
Olikold, 26.01.2023 20:35 Uhr
0
Wenn ich tausend Euro reinhau, und danach viel bete? Hahaha. Bekomme ich bei delisting mein Geld wieder? Hahahahaha. Erbitte hiermit um kompetente Beratung! Hahahaha
O
Olikold, 26.01.2023 20:30 Uhr
0

Wir warten auf das delisting 🥴

Ab wann gibt es delisting? Wenn die Firma selber abzieht? Oder bei 0,001 ????
O
Olikold, 26.01.2023 20:24 Uhr
0

Nennt Mal eine Zahl bitte. Lol

Ich nenne 40 bis 50 Euro pro Aktie. Da viele Investitionen gemacht wurde die Hälfte der um die hundert Euro von letztem Jahr.
O
Olikold, 26.01.2023 20:21 Uhr
0
Nennt Mal eine Zahl bitte. Lol
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 26.01.2023 20:10 Uhr
0
Wir warten auf das delisting 🥴
O
Olikold, 26.01.2023 19:15 Uhr
0
Hallo liebe Leute, bin neu angemeldet hier im Forum. Frage: welcher ist (außer dem Börsenwert) der wahre wert der halocollective Aktie? Eurer Meinung nach? Bitte zerfleischt mich nicht. Hahahaha
MR.Hanky
MR.Hanky, 26.01.2023 18:04 Uhr
0

Was ist heute bei Akanda los??? Plus 190%

Und dennoch, schaust du im max chart siehst den Anstieg garnicht.
MR.Hanky
MR.Hanky, 26.01.2023 18:03 Uhr
0
Immer schön an der neo schauen. Stimmts @Ustualata?
O
OleMorten, 26.01.2023 17:44 Uhr
0
Manipulation pur....
M
McCartney225, 26.01.2023 17:39 Uhr
1
Aus starkes Volumen und Halo hat auch an der NEO ein Volumen von 8 Mio Stück. Das sind 10 Prozent der ausgegeben Aktien. Bin mal gespannt was da wieder im Hintergrund passiert.
M
McCartney225, 26.01.2023 17:38 Uhr
0
Akanda Corp. Common Shares (AKAN) Nasdaq Listed $0.59 +0.40 (+210.53%) Bid: $0.582 Ask: $0.5989 Volume: 46,508,792
M
McCartney225, 26.01.2023 17:36 Uhr
0
Die stehen bei 50 Cent
M
McCartney225, 26.01.2023 17:35 Uhr
0
Was ist heute bei Akanda los??? Plus 190%
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 26.01.2023 16:24 Uhr
0
Anfüttern 🐓
B
Blasius, 26.01.2023 14:21 Uhr
0
Kurs wird hochgekauft, da werden wohl wieder neue Aktien gedruckt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen