Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.02.2023 1:57 Uhr
0
Mit sonem Hanf pulli 😆
Q
Quinn222, 03.02.2023 1:26 Uhr
0
Kiran ist schon lange kein ceo mehr. Das macht jetzt alles die Katie . Bin schon gespannt wann wir sie in nem richTV Interview sehen. Wahrscheinlich dann auch volgekokst wie kiran damals.
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:48 Uhr
0
Ah doch… noch da
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:45 Uhr
0
Ich sehe gerade Kiran ist nicht mehr CEO. Was ist da passiert ?
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:43 Uhr
0
Global positioning and reach, Halo Collective is built for long-term success.
O
Olikold, 02.02.2023 22:39 Uhr
0

Wow du hast 50 % der Firma gekauft

Die Marktkapitalisierung ist bald bei null. Was mache mo dann????
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 21:46 Uhr
0

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro

Wow du hast 50 % der Firma gekauft
O
Olikold, 02.02.2023 20:08 Uhr
0

Auch den Zehner greifen die sich noch, keine Sorge.

Dann gibt's für jeden Cent ein Schnaps.
B
Blasius, 02.02.2023 19:45 Uhr
0
Auch den Zehner greifen die sich noch, keine Sorge.
O
Olikold, 02.02.2023 19:44 Uhr
0

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro

Bei jeder Aktie gibt's "ein" Bier 🍺 i bin scho schee blau 🍻
O
Olikold, 02.02.2023 19:42 Uhr
0

JEDER, der hier eingezahlt hat, ist EXTREM zu hoch eingestiegen!!

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro
O
Olikold, 02.02.2023 19:40 Uhr
0

Wenn man vor paar Jahren 30k reingebuttert hat, hat man jetzt 1,4 Cent

Geht jetzt umgekehrt ,lol.
O
Olikold, 02.02.2023 19:40 Uhr
0

Volumen an der neo heute wieder super 😊

Tip Top
B
Blasius, 02.02.2023 19:03 Uhr
0
Mich würde ja mal interessieren, WER um Himmels Willen, kauft immer wieder diesen Mü.ll (außer die, welche ihr Investment in und auswendig kennen natürlich).
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.02.2023 18:39 Uhr
0
Volumen an der neo heute wieder super 😊
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 18:28 Uhr
0
😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen