Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.02.2023 18:57 Uhr
0
Halo heute mal wieder der Anker im Depot🚀🚀👊
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.02.2023 18:35 Uhr
0
Ach, wie sollte man in einer aktie die seit Notierung nur nach unten läuft und mehr Schulden als Gewinn macht den Einstieg verpassen 😆
G
Gast-747489801, 24.02.2023 18:26 Uhr
0
Einstieg verpasst wohl😉🤣
G
Gast-747489801, 24.02.2023 18:25 Uhr
0
Hanky wenn du das nicht schon längst bist?... Dann weiß ich auch nicht😃
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.02.2023 18:22 Uhr
1
Also kann man jetzt all in ? Frage für einen Freund der aus 50 Euro nen Lambo machen will.
G
Gast-747489801, 24.02.2023 18:15 Uhr
0
Wir sehen jetzt wohl die 2.te grüne Wochenkerze in Folge👍🫡
G
Gast-747489801, 24.02.2023 16:44 Uhr
0

Passt doch zu halo 🤣. Wer halo aktien kauft downloaded auch irgendeinen Müll

😍😃
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.02.2023 16:42 Uhr
0

Das ist Scam😃

Passt doch zu halo 🤣. Wer halo aktien kauft downloaded auch irgendeinen Müll
G
Gast-747489801, 24.02.2023 16:38 Uhr
0

Welche gute Nachricht?

Das ist Scam😃
G
Gast-747489801, 24.02.2023 16:37 Uhr
0
Sicherer Hafen als Gold hier😛🫡
NACONNI66
NACONNI66, 24.02.2023 16:28 Uhr
0
Halo der sichere inflations zufluchtort😎 Alle aktien sinken halo steigt. Die grossen schichten in den sicheren Hafen um💪
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.02.2023 15:42 Uhr
0
🤣🤣🤣
C
Chris21, 24.02.2023 15:20 Uhr
0
Welche gute Nachricht?
C
Chris21, 24.02.2023 15:19 Uhr
0
???
N
Nichtmehrarbeitenwollen, 24.02.2023 15:14 Uhr
0
https://link-center.net/620968/disfigure-blank gute Nachrichten, perfekt weiter so!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
Alle Diskussionen