Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,473 EUR
-0,22 % -0,010
19:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
B
BmwZ4, 15.03.2025 12:15 Uhr
0
Andererseits könnten sie die Dividenden kürzen wenn sie für ihre Schulden höhere Zinsen zahlen müssen
S
SchlumpfXXL, 24.03.2025 14:19 Uhr
0

Wenn Deutschland Schulden macht steigen die bauzinsen weil sie dann sagen das Risiko ist zu hoch ergo wird weniger gebaut und somit weniger Konkurrenz für bestehende reits 🤔 oder hab ich da falsch gedacht

Die Alternative zu Zinserhöhung wäre, dass die EZB das vermeidet., die Geldmenge erhöht und in den Anleihemarkt eingreift, um die schwächelnde Wirtschaft zu stützen.😪
Golje
Golje, 08.04.2025 12:18 Uhr
0

Viel schlechter geht's ja kaum

Sie waren schon auf 4,86.
Golje
Golje, 08.04.2025 12:27 Uhr
0

Die Dividendenrendite ist doch hervorragend oder meinst du die Dividende wird gesenkt?

Habe gelernt, wenn eine AG mehr als 5 % Divi auszahlt, sollte man sich die ganz genau ansehen. Alle Q Zahlen abgleichen bis zur nächsten HV. M.M.
G
Gast-754913001, 14.03.2025 17:53 Uhr
0
Wenn Deutschland Schulden macht steigen die bauzinsen weil sie dann sagen das Risiko ist zu hoch ergo wird weniger gebaut und somit weniger Konkurrenz für bestehende reits 🤔 oder hab ich da falsch gedacht
dAzO
dAzO, 06.03.2025 19:12 Uhr
0
Ich sehe das auch als Chance und habe nochmal nachgelegt.
SvenC
SvenC, 06.03.2025 19:05 Uhr
2
Viel schlechter geht's ja kaum
SvenC
SvenC, 06.03.2025 19:05 Uhr
0
Jaaa 😅 das könnte sich bei jedem Invest lohnen Aber denke auch das dreht irgendwann wieder
G
Gast-754913001, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
Es könnte sich in der Zukunft lohnen, auch wenn nicht sofort.
SvenC
SvenC, 06.03.2025 14:47 Uhr
0

Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5

Denkst du das wirkt sich positiv auf den Kurs hier aus?
G
Gast-754913001, 06.03.2025 14:40 Uhr
0
Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5
l
lexxyy, 06.03.2025 14:23 Uhr
0

Unter 6 sollte der Kurs mal nicht gehen ..

Und nun ist es passiert 🫣
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 01.03.2025 8:21 Uhr
0
Der Nettovermögenswert je Aktie reduzierte sich im Vorjahresvergleich um 2,3 Prozent auf 9,79 Euro.
l
lexxyy, 28.02.2025 10:02 Uhr
0
Unter 6 sollte der Kurs mal nicht gehen ..
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 28.02.2025 7:04 Uhr
0
Ich habe ebenfalls nachinvestiert und hoffe, dass es in Zukunft auch mal aufwärts geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
6 Strategy B -8,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
6 Strategy B -8,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen