Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,433 EUR
-0,39 % -0,018
17:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26.02.2026 8:17 Uhr
0
Naja, entspricht eben dem angepassten Ausschüttungskonzept.
S
Speculatia, 26.02.2026 7:57 Uhr
0
Also ... Nicht nachvollziehbar
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26.02.2026 7:15 Uhr
0
🤯 Divi am oberen Bereich der Range...
Bulle483
Bulle483, 25.02.2026 15:51 Uhr
0
Oder vielleicht doch nicht? 🤔😃
SvenC
SvenC, 24.02.2026 19:09 Uhr
0
Und dann ... war es das gänzlich
SvenC
SvenC, 24.02.2026 19:09 Uhr
0
Warten wir mal die Zahlen ab :D
Bulle483
Bulle483, 24.02.2026 11:04 Uhr
0
Das wars dann wohl gänzlich
S
Speculatia, 23.02.2026 18:59 Uhr
0
M.e. ist eine niedrigere Dividende bei der gesellschaftlichen Lage unbedingt Pflicht! Eine höhere Dividende als 0,33€ könnte ich nicht nachvollziehen
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 23.02.2026 18:13 Uhr
0
Wird mit dem FFO natürlich sinken. Für 2025 rechne ich noch mit 0,33 dann für das laufende Jahr 0,30 mit viel Glück
Bulle483
Bulle483, 23.02.2026 17:54 Uhr
0
Mist. Was denkt ihr bedeutet das für die Dividende?
S
Speculatia, 23.02.2026 15:55 Uhr
0
Bisher sehe ich unter der aktuellen GF keine Erfolge. Daher bin ich skeptisch, ob die Strategieänderung fruchtet
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 23.02.2026 15:28 Uhr
0
ich stimme Euch zu - dass das möglich ist, ist leider ein Fehler im System. Und leider nicht unüblich bei AGs.
Phil123
Phil123, 23.02.2026 15:21 Uhr
0
Grundsätzlich ist alles nachvollziehbar. Mich ärgert nur einfach das trotz der abnehmenden Verkehrswerte die Vergütungen über alle Mitarbeiter weiter steigen.
S
Speculatia, 23.02.2026 15:02 Uhr
0
Wenn die Prognose gesenkt wird, ist das positiv? Werden auch die Vergütungen des Managements gesenkt?
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 23.02.2026 15:01 Uhr
0
Besser jetzt, als wenn die Mietverträge auslaufen oder neu verhandelt werden müssen.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 23.02.2026 14:59 Uhr
0
ja klar - es verunsichert.... auch bzgl. Divi !!! Die Massnahme ist aber absolut nachvollziehbar und gesund.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen