Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,47 EUR
-0,28 % -0,01
17:07:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
l
lexxyy, 23.01.2025 18:33 Uhr
0
Ertragsbericht ist am 25.02 vorher wird nicht viel passieren. Ende April dann Dividende das mag ein paar anlocken ...
SvenC
SvenC, 23.01.2025 18:14 Uhr
0
Geil heute mal kein Minus
N
Naihanchi, 04.01.2025 18:31 Uhr
0
Wird da nicht auch noch Kapitalertragssteuer rückwirkend für die Dividenden fällig ?
SvenC
SvenC, 06.11.2024 19:45 Uhr
0
Kap Steuer wie immer
Olli2111
Olli2111, 31.10.2024 22:42 Uhr
0
Weiß jemand wie sich Gewinne und Verluste beim Verkauf steuerlich auswirken? Werden Gewinne dem Dividenden Einkommen zugerechnet? Da es sich ja um einen Reit handelt?
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 04.10.2024 14:52 Uhr
0
naja, es herrscht eben Stagnation bei den Ergebnissen.
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 03.10.2024 8:57 Uhr
0
Der Kurs dürfte sich ruhig auch mal verändern. Am liebsten nach oben bei den Zinsaussichten.
SvenC
SvenC, 21.08.2024 10:12 Uhr
0
Maaaan eyyyyy
S
Speculatia, 04.07.2024 19:24 Uhr
0
Kein Wunder, kein Wachstum, Kosten gestiegen... Was soll da passieren
SvenC
SvenC, 07.06.2024 18:24 Uhr
0
Bisschen traurig ist der Kurs schon
A
Alex21132, 06.05.2024 8:48 Uhr
0

27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!

Bei mir auch 👍🏻👌🏻
Tom.Frost
Tom.Frost, 02.05.2024 9:49 Uhr
0

27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!

Tja, bei mir wurden bislang nur die 27 Ct gebucht, die anderen 21 Ct fehlen nach wie vor!
D
Dilo, 30.04.2024 18:38 Uhr
0

27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!

Vielen Dank für die Info!
M
MatzeK666, 30.04.2024 10:30 Uhr
0
27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!
D
Dilo, 30.04.2024 9:05 Uhr
0
So um noch einmal dies genau zu verdeutlichen....ich habe das so verstanden....wenn die 0,48 € erstmal ausgezahlt werden also heute auf das Konto, dann ist dort ein Anteil von sagen wir 0,14 € steuerfrei sofern der Freibetrag noch nicht ausgeschöpft ist, richtig? Sollte am Ende dieser immer noch nicht ausgeschöpft sein , werden von den restlichen 0,34€ von den automatisch die Kapitalertragsteuer abgezogen? Dann würden es ja rein rechnerisch keine 0,48€ Reindividende sein oder? Was ist aber wenn der Freibetrag Ende des Jahres schon verbraucht ist? Wird das dann trotzdem "doppelt" verrechnet? Bitte um Hilfe.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,71 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,38 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
9 Investmentchancen -5,89 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
Alle Diskussionen