Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,45 EUR
-0,11 % -0,01
15:53:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
Golje
Golje, 08.04.2025 12:27 Uhr
0

Die Dividendenrendite ist doch hervorragend oder meinst du die Dividende wird gesenkt?

Habe gelernt, wenn eine AG mehr als 5 % Divi auszahlt, sollte man sich die ganz genau ansehen. Alle Q Zahlen abgleichen bis zur nächsten HV. M.M.
Golje
Golje, 08.04.2025 12:18 Uhr
0

Viel schlechter geht's ja kaum

Sie waren schon auf 4,86.
S
SchlumpfXXL, 24.03.2025 14:19 Uhr
0

Wenn Deutschland Schulden macht steigen die bauzinsen weil sie dann sagen das Risiko ist zu hoch ergo wird weniger gebaut und somit weniger Konkurrenz für bestehende reits 🤔 oder hab ich da falsch gedacht

Die Alternative zu Zinserhöhung wäre, dass die EZB das vermeidet., die Geldmenge erhöht und in den Anleihemarkt eingreift, um die schwächelnde Wirtschaft zu stützen.😪
B
BmwZ4, 15.03.2025 12:15 Uhr
0
Andererseits könnten sie die Dividenden kürzen wenn sie für ihre Schulden höhere Zinsen zahlen müssen
G
Gast-754913001, 14.03.2025 17:53 Uhr
0
Wenn Deutschland Schulden macht steigen die bauzinsen weil sie dann sagen das Risiko ist zu hoch ergo wird weniger gebaut und somit weniger Konkurrenz für bestehende reits 🤔 oder hab ich da falsch gedacht
dAzO
dAzO, 06.03.2025 19:12 Uhr
0
Ich sehe das auch als Chance und habe nochmal nachgelegt.
SvenC
SvenC, 06.03.2025 19:05 Uhr
2
Viel schlechter geht's ja kaum
SvenC
SvenC, 06.03.2025 19:05 Uhr
0
Jaaa 😅 das könnte sich bei jedem Invest lohnen Aber denke auch das dreht irgendwann wieder
G
Gast-754913001, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
Es könnte sich in der Zukunft lohnen, auch wenn nicht sofort.
SvenC
SvenC, 06.03.2025 14:47 Uhr
0

Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5

Denkst du das wirkt sich positiv auf den Kurs hier aus?
G
Gast-754913001, 06.03.2025 14:40 Uhr
0
Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5
l
lexxyy, 06.03.2025 14:23 Uhr
0

Unter 6 sollte der Kurs mal nicht gehen ..

Und nun ist es passiert 🫣
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 01.03.2025 8:21 Uhr
0
Der Nettovermögenswert je Aktie reduzierte sich im Vorjahresvergleich um 2,3 Prozent auf 9,79 Euro.
l
lexxyy, 28.02.2025 10:02 Uhr
0
Unter 6 sollte der Kurs mal nicht gehen ..
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 28.02.2025 7:04 Uhr
0
Ich habe ebenfalls nachinvestiert und hoffe, dass es in Zukunft auch mal aufwärts geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen