Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,44 EUR
-0,22 % -0,01
22:21:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
SvenC
SvenC, 23.03.2023 11:17 Uhr
0
Uhh 0.5% plus 😦 kann es kaum glauben
SvenC
SvenC, 21.03.2023 16:39 Uhr
0
Oder wirecard
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.03.2023 16:12 Uhr
0

... zumindest bei den Zahlen. Also ich unterhalte mich dann ein wenig mit mir selbst, wenn das okay ist.

Da hast Du eine gute, richtige Entscheidung getroffen. Ich mache das auch (nachlegen) aber erst unter der 7 € Marke. Vorher ergibt das keinen Sinn. Die Aktie steht für Seriösität und ist n.m.E. nicht nur für Langweiler, jedoch ist im Forum eher weniger los. Wenn Du Action willst, gehe ins HelloFresh Forum und Kauf ein paar Aktien davon und Du hast richtig Spaß!😂🤣😂🤣🍾
SvenC
SvenC, 17.03.2023 10:11 Uhr
0
Hier ist nicht viel los, aber ja kannst du tun
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 16.03.2023 20:22 Uhr
0
... zumindest bei den Zahlen. Also ich unterhalte mich dann ein wenig mit mir selbst, wenn das okay ist.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 16.03.2023 8:03 Uhr
0
eben mal zugekauft. scheint alles schön stabil zu sein hier
Morpheus69
Morpheus69, 25.02.2023 23:47 Uhr
0
die hamborner reit lohnt sich nur wenns nicht schneit
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2023 14:07 Uhr
0

Bin auch seit 2021 investiert wegen der Dividende. Damals dachten wir aber noch dass die Aktie zu 10 € ein absolutes Schnäppchen ist :)

Die Zeiten ändern sich und es wird glaube ich momentan kurzfristig nicht besser. Schau auf die US Tech Werte und die da zu früh eingestiegen sind. HR ist glaube ich ein einigermaßen solides Investment. Hoffe ich! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--hamborner-reit-ag--claus-matthias-boege--kauf/3977335/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 
Lossi
Lossi, 11.02.2023 10:06 Uhr
1
Bin auch seit 2021 investiert wegen der Dividende. Damals dachten wir aber noch dass die Aktie zu 10 € ein absolutes Schnäppchen ist :)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.02.2023 15:46 Uhr
0
Bin seit 2021 hier investiert und vor allem wegen der Dividendenzahlung. Ein absolut solides Investment!
s
starkj_78, 10.02.2023 12:13 Uhr
0
Jup, soweit alles ok. Dividende bleibt und dafür sind die meisten doch in diesen Wert investiert.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 09.02.2023 7:56 Uhr
0
Zahlen sind doch okay
O
Oernie29, 09.02.2023 7:27 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--hamborner-reit-ag--vorlaeufige-zahlen-belegen-planmaessige-geschaeftsentwicklung-im-jahr-2022---dividendenvorschlag-auf-vorjahresniveau---positiver-ausblick-fuer-2023/4012705/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
WilfriedB
WilfriedB, 26.01.2023 20:30 Uhr
0
Buchwert bei ca 12 Euro.Vielleicht kaufe ich auch noch zu! Warum nicht!
Avangard55
Avangard55, 24.01.2023 22:44 Uhr
0
Nein, aber die Dividende ist ja auch ganz nett.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen