Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,458 EUR
+0,06 % +0,003
18:22:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
D
Dr._K, 01.08.2025 13:13 Uhr
0
Dass Aktien langfristig fallen ist aber auch bekannt. Insofern auch auf heutigem neuen 10 Jahrestief natürlich kein Kauf
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 10.07.2025 9:28 Uhr
0
Mag schon sein. Jedoch wird Hamborner wohl kein Wachstumspotential zugetraut. Die neue Divi-Politik ist zudem enttäuschend und verunsichert - ich zumindest war etwas schockiert. Zudem m.M. ein Klumpenrisiko: Eine Krankenkasse ist glaub ich Hauptmieter einiger Objekte.
A
Aktienkäufer, 09.07.2025 15:15 Uhr
0
Wieso stürzt die Aktie weiter so ab, die Mieten sind doch zu 97% gesichert derzeit....
S
SchlumpfXXL, 07.07.2025 19:19 Uhr
0

Was ist, wenn das Depot schon weit mehr Dividenden eingenommen hat als der Aktienbestand gekostet hat. Das trifft viele Hamborner-Altanleger zu.

Wenn diese These stimmen würde, wäre ich schon bei Null
S
SchlumpfXXL, 07.07.2025 19:12 Uhr
1

theoretisch ja, weil sie deinen ek senkt, da du aber ja nicht im Plus verkaufst, weil Aktien immer mehr als die Dividendenausschüttung fallen, nicht.

Was ist, wenn das Depot schon weit mehr Dividenden eingenommen hat als der Aktienbestand gekostet hat. Das trifft viele Hamborner-Altanleger zu.
D
Dr._K, 07.07.2025 16:42 Uhr
1
theoretisch ja, weil sie deinen ek senkt, da du aber ja nicht im Plus verkaufst, weil Aktien immer mehr als die Dividendenausschüttung fallen, nicht.
Jodie_
Jodie_, 04.07.2025 22:59 Uhr
0
Wird die Dividende ohne Kest bei Verkauf versteuert?
Seiyonaraa
Seiyonaraa, 02.07.2025 18:00 Uhr
0
Danke für die Info. Ist bei mir auch so
D
Dr._K, 01.07.2025 15:49 Uhr
1
ok, war wohl letztes Jahr auch so, dass in zwei Schüben ausgezahlt wurde (1 Tag später dann der Rest). Thematik mit dem steuerlichen Einlagenkonto
D
Dr._K, 01.07.2025 15:04 Uhr
0
hab irgendwie zuwenig bekommen, ihr auch? 0,2377 bruttodividende steht bei mir. Hätten doch 0,48 sein müssen (?)
Akazientigger
Akazientigger, 30.06.2025 17:35 Uhr
1

Wann kommt die Dividende aufs Konto?

01.07.2025
A
Aktienkäufer, 30.06.2025 16:40 Uhr
0
Wann kommt die Dividende aufs Konto?
D
Dr._K, 28.06.2025 7:11 Uhr
0
der Kurs ist durch die Dividendenruntersetzung durch den Kurssetzer in die Nähe des Allzeittiefs gefallen. der Gewinn wird allenfalls theoreitsch höher, wenn man erst jetzt investiert im Vergleich zu früheren Invests.
SvenC
SvenC, 27.06.2025 15:55 Uhr
0
Eben und damit wird deren Gewinn bissl höher, besser für den Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 Investmentchancen -5,61 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 Investmentchancen -5,61 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen