HAN Fut Def ETF WKN: A3EB9T ISIN: IE000OJ5TQP4 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

17,67 EUR
±0,00 % ±0,00
7. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39
D
Deister76, 10.03.2025 20:21 Uhr
0
Rüstung läuft aktuell ja recht gut und das wird wohl auch noch ein paar Jahre anhalten. Ich bin seit 23 dabei mal schauen wo der hingeht.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 13.03.2025 19:23 Uhr
0
Bin hier investiert: Fonds · IE000OJ5TQP4 · A3EB9T
Roland76
Roland76, 17.03.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen! Ist der ETF bei Euch auch vom Handel ausgesetzt, oder habe ich mal wieder ein Trade Republic-Problem?
S
SMar, 17.03.2025 8:37 Uhr
0

Guten Morgen! Ist der ETF bei Euch auch vom Handel ausgesetzt, oder habe ich mal wieder ein Trade Republic-Problem?

Bei ing diba läuft der Handel
Roland76
Roland76, 17.03.2025 8:41 Uhr
0
Dankeschön, bei mir jetzt auch wieder!
S
SMar, 10.03.2025 9:36 Uhr
1
Ich möchte auch gerne kaufen denkt ihr das es sich lohnt für mehrere Jahre Geld einzulegen?
KURK
KURK, 07.03.2025 17:16 Uhr
3
Ich habe mal 245 Stück gekauft. 👍 Bin gespannt, wie es hier weitergeht... Ist noch jemand investiert?
Mich1895
Mich1895, 04.03.2025 23:55 Uhr
1
Wenn USA aus der Nato tritt, dann hier all-in.
Winterplan
Winterplan, 28.02.2025 12:37 Uhr
0
Jo danke ich weiß, deswegen ja Watchlist
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.02.2025 13:00 Uhr
0

Moin Steffen, gibt es hier Dividende?

Moin, nein, der ist hier thessaurierend also keine Auschüttungen - intersssant aber alle male.
Winterplan
Winterplan, 26.02.2025 8:58 Uhr
0
Moin Steffen, gibt es hier Dividende?
franksteffen
franksteffen, 20.02.2025 13:48 Uhr
0
Wann 20€?
franksteffen
franksteffen, 19.02.2025 18:12 Uhr
0
Ich.
Winterplan
Winterplan, 19.02.2025 10:15 Uhr
0
Genau franksteffen, wer macht sowas blödes
franksteffen
franksteffen, 18.02.2025 7:35 Uhr
0
All in?
P
PVStocks, 31.01.2025 17:07 Uhr
0
Krieg rüstung ballert
Meistdiskutiert
Thema
1 C3.AI ±0,00 %
2 Metaplanet ±0,00 %
3 PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,43 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,50 %
8 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 C3.AI ±0,00 %
2 Metaplanet ±0,00 %
3 PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
8 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
9 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +0,16 %
10 Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen