Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
HAN Fut Def ETF WKN: A3EB9T ISIN: IE000OJ5TQP4 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
17,62
EUR
-0,29 % -0,05
19:18:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39
Smootje78,
26.03.2025 16:17 Uhr
0
Die Aussicht auf lange Zeit sind auf alle Fälle gut bei dieser ETF
Eisbergorder,
26.04.2025 17:55 Uhr
0
Zwei Milliarden US-Dollar Assets under Management für NATO-ETF: Der ETF bietet ein Engagement in Firmen, die Verteidigungsgüter oder Cyber-Verteidigungsdienstleistungen https://www.boersennews.de/community/diskussion/cac40/93307/95992183/
TR54,
05.05.2025 19:21 Uhr
0
Ich hab mal 2000 ins Depot gelegt und lass sie mindestens 5 Jahre liegen.
Tycoon5c6c09eeac1eb,
09.05.2025 15:34 Uhr
0
Lege in den EU ETF von HAN an, dann geht das Geld nicht in die USA.
Roland76,
17.03.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen!
Ist der ETF bei Euch auch vom Handel ausgesetzt, oder habe ich mal wieder ein Trade Republic-Problem?
Deister76,
10.03.2025 20:21 Uhr
0
Rüstung läuft aktuell ja recht gut und das wird wohl auch noch ein paar Jahre anhalten. Ich bin seit 23 dabei mal schauen wo der hingeht.
SMar,
10.03.2025 9:36 Uhr
1
Ich möchte auch gerne kaufen denkt ihr das es sich lohnt für mehrere Jahre Geld einzulegen?
KURK,
07.03.2025 17:16 Uhr
3
Ich habe mal 245 Stück gekauft. 👍 Bin gespannt, wie es hier weitergeht... Ist noch jemand investiert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,32 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +13,39 % | |
| 5 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -2,73 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,63 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,32 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +13,39 % | |
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -2,73 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,63 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,06 % | Alle Diskussionen |