Anzeige
+++BTQ und Quantum eMotion haben sich vervielfacht.: Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story? Entdeckt der Markt gerade die nächste Quantum-Story?+++
HAN Fut Def ETF WKN: A3EB9T ISIN: IE000OJ5TQP4 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
17,67
EUR
±0,00 % ±0,00
7. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39
Tycoon5c6c09eeac1eb,
09.05.2025 15:34 Uhr
0
Lege in den EU ETF von HAN an, dann geht das Geld nicht in die USA.
TankSinatra,
09.10.2025 22:54 Uhr
0
Der Rüstungsboom ist durch die erhöhten Verteidigungsausgaben vieler Staaten nach dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine ausgelöst worden und wird mindestens noch für die nächsten zehn Jahre erwartet, da die Aufrüstung zur Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft der Streitkräfte noch lange dauern wird. Die Bundesregierung investiert bis 2029 voraussichtlich über 150 Milliarden Euro jährlich, was Rüstungskonzerne wie Rheinmetall und die gesamte Branche beflügelt. - Ki generiert
Andere Schätzungen sagen bis min 2030, wiederum andere sprechen von - Der "Superzyklus" könnte noch 30 bis 50 Jahre anhalten, da die Investitionen in der Verteidigung auf einem hohen Niveau bleiben werden, insbesondere in Europa.
Schauen wir mal. Bin mit einer kleinen Position eingestiegen.
TR54,
05.05.2025 19:21 Uhr
0
Ich hab mal 2000 ins Depot gelegt und lass sie mindestens 5 Jahre liegen.
Eisbergorder,
26.04.2025 17:55 Uhr
0
Zwei Milliarden US-Dollar Assets under Management für NATO-ETF: Der ETF bietet ein Engagement in Firmen, die Verteidigungsgüter oder Cyber-Verteidigungsdienstleistungen https://www.boersennews.de/community/diskussion/cac40/93307/95992183/
Smootje78,
26.03.2025 16:17 Uhr
0
Die Aussicht auf lange Zeit sind auf alle Fälle gut bei dieser ETF
Roland76,
17.03.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen!
Ist der ETF bei Euch auch vom Handel ausgesetzt, oder habe ich mal wieder ein Trade Republic-Problem?
Deister76,
10.03.2025 20:21 Uhr
0
Rüstung läuft aktuell ja recht gut und das wird wohl auch noch ein paar Jahre anhalten. Ich bin seit 23 dabei mal schauen wo der hingeht.
SMar,
10.03.2025 9:36 Uhr
1
Ich möchte auch gerne kaufen denkt ihr das es sich lohnt für mehrere Jahre Geld einzulegen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,31 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 10 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,31 % | |
| 6 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | |
| 7 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |