Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
E
Eisbergorder, 15.09.2025 8:51 Uhr
0
Chinas Industrieproduktion wächst weniger stark als erwartet Die Industrieproduktion in China ist im August auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Die Arbeitslosenquote legte leicht zu. https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-09/china-wirtschaft-industrieproduktion-einzelhandel-wachstum
Neodelphin1
Neodelphin1, 15.09.2025 15:09 Uhr
0
Also wie in Deutschland nur nicht so hoffnungslos
N
NeueramMarkt, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
Genau
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.10.2025 8:46 Uhr
0
Wir sind schon in der Zone, in der ich Gewinnmitnahmen tätige.
L
Langzeitwette, 26.10.2025 9:05 Uhr
0
Wir sind erst beim Wert des Hang Seng von 2007 😂 kannst mal die Unternehmen vergleichen wie sie damals dastehen und heute, das ist noch so brutal unterbewertet alles.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.09.2025 20:25 Uhr
0
Kommt näher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.09.2025 0:33 Uhr
0

So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑

gute nummer
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.09.2025 22:44 Uhr
0
So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑
J
Jojo1920, 27.08.2025 15:28 Uhr
0
Ist heute schon Freitag? Bei dem Verfall denkbar...
M
Mallibunt, 13.08.2025 21:17 Uhr
0
🍌
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 22.07.2025 20:02 Uhr
0
Bald erreicht
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.06.2025 14:04 Uhr
0
Bin bei 15,5 k bei ETF eingestiegen. Bei 27k geh ich raus.
InsiderX
InsiderX, 09.06.2025 9:21 Uhr
0
Seit 2022 fast verdoppelt, typisch Schwellenland
E
Eisbergorder, 18.04.2025 22:16 Uhr
0
Here's What Will Happen When Trump Orders Delisting Of Chinese Stocks https://www.zerohedge.com/markets/nuclear-option-heres-what-will-happen-when-trump-orders-delisting-chinese-stocks
h
hanskans82, 09.04.2025 9:15 Uhr
0

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍

Nö, aber die Ukraine produziert genug Getreide. Solltest mit einer Adventure Reise komponieren, wenn sich der Granatennebel lichtet 🥳🥳 schmeckt sicher gut in deinem Ofen 🤗
Neodelphin1
Neodelphin1, 09.04.2025 9:07 Uhr
0

Dafür bekommst du paar Kilo Mehl, musst du dir aber selber abholen 😂

Bist du Bäcker ? Hab einen Holzbackofen im Garten , wenn ich mal in deiner Nähe bin hol ich es ab 💰👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen