HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,80 EUR
-0,50 % -1,20
08:19:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 614
Inde1989
Inde1989, 24.10.2022 15:28 Uhr
0
HR plant höhere Preise für Versicherungen in Deutschland https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/grossschaeden-und-inflation-hannover-rueck-aktie-steigt-hannover-rueck-plant-in-deutschland-deutliche-preiserhoehungen-11823211
Inde1989
Inde1989, 21.10.2022 13:44 Uhr
0
Hier geht es zur Meldung zur Münchner Rück. Hiffe auf ein ähnliches Szenario bei Hannover Rück 😃✌🏻 Schadensbelastung: Munich Re-Aktie springt ins Plus: Munich Re sieht Gewinnziel 2022 wegen "Ian"-Schäden in Gefahr https://finanzen.net/nachricht/aktien-schadensbelastung-munich-re-aktie-springt-ins-plus-munich-re-sieht-gewinnziel-2022-wegen-34-ian-34-schaeden-in-gefahr-11819358
Raketenstation
Raketenstation, 21.10.2022 13:36 Uhr
1
Die Münchener Rück pusht auch die Aktie mit diesem Ergebnis 🤓
Inde1989
Inde1989, 18.10.2022 11:59 Uhr
0
Betrifft zwar Swiss Re, könnte sich aber auch für Hannover Rück ebenso auf das Ergebnis auswirken: Hurrikan "Ian": Swiss Re-Aktie legt dennoch zu: Swiss Re erwartet im 3. Quartal Verluste https://finanzen.net/nachricht/aktien-hurrikan-34-ian-34-swiss-re-aktie-legt-dennoch-zu-swiss-re-erwartet-im-3-quartal-verluste-11804988
T
Thordar, 15.09.2022 18:19 Uhr
0

.

da haste natürlich nen Punkt
M
MichaMachine, 10.09.2022 1:14 Uhr
0
.
Inde1989
Inde1989, 06.09.2022 13:35 Uhr
0
Läuft hier aktuell doch ganz ordentlich 😎✌🏻
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 04.09.2022 18:34 Uhr
0
Danke für deine Antwort ✊. Aber, habe mal einen SL über meinem EK gesetzt. Danach wiedereinstieg. Abwarten
CompanyFlow
CompanyFlow, 04.09.2022 18:06 Uhr
0
Kann man mal zocken
CompanyFlow
CompanyFlow, 04.09.2022 18:06 Uhr
0
Short zertifikat hebel 15 ....😁
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 04.09.2022 17:41 Uhr
0
Hat jemand von euch die Prognose von HKCM gesehen? Eure Meinung dazu bitte?
J
JackWhite, 25.08.2022 17:37 Uhr
1
Dann schau halt lieber auf den 5-Jahres-Chart 🤦‍♂️
M
MoneyMaker300, 15.08.2022 14:47 Uhr
0
Wenn man sich den 3-jahreschart ansieht ist diese aktie ein trauerspiel
A
Andy86, 12.08.2022 12:40 Uhr
0
Hui ein Ausbruch
Inde1989
Inde1989, 04.08.2022 9:29 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gewinnplus-hannover-rueck-aktie-hannover-rueck-bekraeftigt-gewinnziel-nach-leichtem-ergebnisplus-11597420 Hannover Rück konnte den Gewinn um 5% steigern und die Gewinnziele für das laufende Jahr bestätigen.
Inde1989
Inde1989, 03.08.2022 16:40 Uhr
0
Blick auf Aktienkurs: Hannover Rück Aktie News: Hannover Rück gewinnt am Mittag an Fahrt https://finanzen.net/nachricht/aktien-hannover_rueck-aktie-kursbewegung-03-08-2022-11201184
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen