HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,50 EUR
-0,04 % -0,10
11:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hannover Rueck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 614
l
luck21, 22.03.2024 14:06 Uhr
0
Genau, aber dies gehört dazu bzw ist normal. Ich halte und bin entspannt.
Pitchman
Pitchman, 22.03.2024 13:24 Uhr
0
Im Durchschnitt der letzten 10 Jahre hat die HR pro Jahr 14,5 % an Wertzuwachs gewonnen, jetzt sind wir in den ersten 3 Monaten schon bei einem Plus von über 15 %. Wird mit Sicherheit in diesem Jahr auch mal die ein oder andere Schwächephase kommen wo man dann vielleicht nochmal nachkaufen kann.
l
luck21, 22.03.2024 12:21 Uhr
0
Ich habe keine Glaskugel, aber wenn man sich Berichte durchliest, ist ein plus für dieses Jahr gerechnet. Außerdem kommt eine gute Dividende dazu, die dies lukrativ macht.
D
Don1848, 22.03.2024 11:23 Uhr
0

Es sind viele Aktien zu hoch und sehr viele davon sind am steigen. Egal in welcher Branche. Rückversicherer werden dieses Jahr weitere Gewinne machen bzw. positiv laufen. Dementsprechend wird es auch hier weiter hochgehen.

was ist deine progonse ende 24
Ratloser3
Ratloser3, 22.03.2024 8:07 Uhr
0
Als Erstzeichner zu 75€ und einem Split 1:3 habe ich jetzt rund 30% Verzinsung. Bestes Dividendenpferd (auf den Kaufkurs) bei mir 🥰.
l
luck21, 22.03.2024 7:57 Uhr
0
Es sind viele Aktien zu hoch und sehr viele davon sind am steigen. Egal in welcher Branche. Rückversicherer werden dieses Jahr weitere Gewinne machen bzw. positiv laufen. Dementsprechend wird es auch hier weiter hochgehen.
Pitchman
Pitchman, 21.03.2024 20:56 Uhr
0
Sicher, aber Ist das nicht momentan bei allen Aktien der Fall?
H
Higgi90, 21.03.2024 20:53 Uhr
0

Ordentlicher Anstieg heute. KGV von 17, da ist theoretisch noch viel Luft nach oben 😉

17 ist im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich hoch. Also eher Luft nach unten.
l
luck21, 21.03.2024 12:33 Uhr
0
Bin jetzt bei 250€ rein ✌️
Pitchman
Pitchman, 19.03.2024 19:00 Uhr
0
Ordentlicher Anstieg heute. KGV von 17, da ist theoretisch noch viel Luft nach oben 😉
Pitchman
Pitchman, 18.03.2024 14:10 Uhr
0
Am 10.5. Zahltag für die Dividende in Höhe von 7.20 €, eine Steigerung von 20 %
Peugeot508
Peugeot508, 18.03.2024 14:10 Uhr
0
Bei 240,50 knock-out gegen 🫣
D
Don1848, 18.03.2024 13:45 Uhr
0
Hab mal paar gekauft
Peugeot508
Peugeot508, 18.03.2024 12:58 Uhr
0
Ist das richtig?
Peugeot508
Peugeot508, 18.03.2024 12:58 Uhr
0
Laut TR gibt es heute um 14.00 Earning Call
Highländer
Highländer, 18.03.2024 12:56 Uhr
0
Die Hannover Rück-Aktie hat am Montag nach guten Nachrichten ein neues Allzeithoch markiert. Doch wie geht es jetzt mit dem DAX-Titel weiter? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17897988-hannover-rueck-aktie-hoeher-allzeithoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen