HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,20 EUR
-0,92 % -2,20
08:17:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 614
B
BuyA, 11.05.2023 10:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59055826-hannover-rueck-startet-mit-ueberraschend-viel-gewinn-ins-jahr-prognose-bestaetigt-016.htm
H
Hoppelland, 30.03.2023 12:35 Uhr
0
Hannover Rück kennt keine Begrenzung nach oben 😁
Ratloser3
Ratloser3, 30.03.2023 12:23 Uhr
0
Und warum soll da Schluss sein?
DaxHero
DaxHero, 30.03.2023 12:22 Uhr
0
Bei 182 spätestens ist Schluss nach oben
s
suntrey09, 15.03.2023 18:17 Uhr
0
Der ganze Sektor fällt
i
immerneuling, 15.03.2023 12:50 Uhr
0
Muss Hann Rück mit größeren Summen einspringen. wenn CS pleite geht, oder warum schmieren wir hier heute so ab?
s
suntrey09, 10.03.2023 7:10 Uhr
0
Kurs spricht anders
H
Hoppelland, 09.03.2023 14:58 Uhr
0
Alles gut eigentlich. Die 200 sollten kurzfristig in Angriff genommen werden...
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 09.03.2023 8:30 Uhr
0
Hannover Rück erzielt 2022 eine Konzernbruttoprämie von €33,3 Mrd (VJ: +19,9 %), ein Kapitalanlageergebnis von €2,061 Mrd (VJ: €1,943 Mrd), eine Combined Ratio von 99,8 % (VJ: 97,7 %, Prognose: 98,4 %), ein Ebit von €2,1 Mrd (VJ: +20,3 %) und ein Nettoergebnis von endgültig €1,41 Mrd (VJ: +14,2 %, vorläufig: €1,41 Mrd). Die Dividende für 2022 soll €6 je Aktie betragen (VJ: €5,75, Prognose: €6,03), davon €1 Sonderdividende. Ausblick für 2023 bestätigt
H
Hoppelland, 04.03.2023 9:41 Uhr
1
Lohnt sich bei Hannover Rück definitiv. Die 200 sehen wir noch dieses Jahr und die Dividende ist auch top.
A
Andy86, 02.03.2023 21:00 Uhr
0
🌞👌
A
Andy86, 02.03.2023 21:00 Uhr
0
Dann lohnt es sich ha noch aufzustocken
H
Hoppelland, 02.03.2023 19:51 Uhr
0
2024 ist der Kurs bei 245...😁
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen