HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,25
EUR
+1,69 % +1,95
10:23:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.311
_Magnus,
22.09.2023 14:09 Uhr
0
Ist das eigentlich Safe, dass die nächstes Jahr nur 10€ Dividende zahlen ?
LebakaasSemme,
22.09.2023 14:50 Uhr
0
JPMorgan hat HL auf "Underweight" mit einem Kursziel von 79 Euro (!) abgestuft. Auch die UBS hat HL auf "Sell" mit dem Kursziel 130 Euro gesetzt. Die Risiken durch zunehmende Überkapazitäten im Seefrachtmarkt seien bisher nicht angemessen eingepreist - so die Analysten.
Analysten mal wieder....
Kartal123,
22.09.2023 16:19 Uhr
4
Analysten
Absicht wird Runter gestuft
Dann kauft hundert tausend Aktien
Kurz danach hebt kurs ziel dreifach höer
Dann verkauft Aktien
Macht hunderten millionen gewinn
Absocken
Usa frachtschif Aktien über 1000 Dolar
Wenn es Hapag Nicht gut gehen würden, Warum gibt über 60 Euro pro Aktien Dividende ?
HİER GEHT
TANZ DER TEUFELN ( Analysten )
Hennes62,
23.09.2023 22:24 Uhr
1
Jp Morgan hat das schon mit mehreren Aktien gemacht Leerverkauft und dann herabgestuft
soulman123,
25.09.2023 9:58 Uhr
0
Bei 150€ werde ich jedenfalls nachkaufen - Sollte es weiter nach unten gehen erfolgt bei 140€ der nächste usw. A la Long sehe ich hier Kurse über 200€ Kurzfristig besteht natürlich Abwärtspotential
Tom.Frost,
22.09.2023 13:11 Uhr
2
JPMorgan hat HL auf "Underweight" mit einem Kursziel von 79 Euro (!) abgestuft. Auch die UBS hat HL auf "Sell" mit dem Kursziel 130 Euro gesetzt. Die Risiken durch zunehmende Überkapazitäten im Seefrachtmarkt seien bisher nicht angemessen eingepreist - so die Analysten.
LebakaasSemme,
22.09.2023 12:35 Uhr
0
Bin am überlegen den Dip zu kaufen. Man ey, was mach ich jetzt nur.
Von_Treff,
21.09.2023 9:27 Uhr
0
Wohl nicht wie in Deutschland, dort haben sich die Chinesen im Hafen eingekauft. Kann man irgendwie nachvollziehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,71 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,75 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,38 % | Alle Diskussionen |