HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,60 EUR
-0,09 % -0,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
_
_Magnus, 22.09.2023 14:09 Uhr
0
Ist das eigentlich Safe, dass die nächstes Jahr nur 10€ Dividende zahlen ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 14:50 Uhr
0

JPMorgan hat HL auf "Underweight" mit einem Kursziel von 79 Euro (!) abgestuft. Auch die UBS hat HL auf "Sell" mit dem Kursziel 130 Euro gesetzt. Die Risiken durch zunehmende Überkapazitäten im Seefrachtmarkt seien bisher nicht angemessen eingepreist - so die Analysten.

Analysten mal wieder....
K
Kartal123, 22.09.2023 16:19 Uhr
4
Analysten Absicht wird Runter gestuft Dann kauft hundert tausend Aktien Kurz danach hebt kurs ziel dreifach höer Dann verkauft Aktien Macht hunderten millionen gewinn Absocken Usa frachtschif Aktien über 1000 Dolar Wenn es Hapag Nicht gut gehen würden, Warum gibt über 60 Euro pro Aktien Dividende ? HİER GEHT TANZ DER TEUFELN ( Analysten )
H
Hennes62, 23.09.2023 22:24 Uhr
1
Jp Morgan hat das schon mit mehreren Aktien gemacht Leerverkauft und dann herabgestuft
s
soulman123, 25.09.2023 9:58 Uhr
0
Bei 150€ werde ich jedenfalls nachkaufen - Sollte es weiter nach unten gehen erfolgt bei 140€ der nächste usw. A la Long sehe ich hier Kurse über 200€ Kurzfristig besteht natürlich Abwärtspotential
Tom.Frost
Tom.Frost, 22.09.2023 13:11 Uhr
2

Gibts irgendwelche News ?

JPMorgan hat HL auf "Underweight" mit einem Kursziel von 79 Euro (!) abgestuft. Auch die UBS hat HL auf "Sell" mit dem Kursziel 130 Euro gesetzt. Die Risiken durch zunehmende Überkapazitäten im Seefrachtmarkt seien bisher nicht angemessen eingepreist - so die Analysten.
_
_Magnus, 22.09.2023 12:43 Uhr
0
Gibts irgendwelche News ?
K
Kartal123, 22.09.2023 12:40 Uhr
0
Habe optionschein,ende des jahrest 4 Tausend geht total weg😡
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 12:35 Uhr
0
Bin am überlegen den Dip zu kaufen. Man ey, was mach ich jetzt nur.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 12:18 Uhr
0
Schrecklich ....
K
Kartal123, 22.09.2023 12:15 Uhr
0
Wass ist den los Diesen **** ???
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 9:16 Uhr
0
Oh man ey.....
K
Kartal123, 22.09.2023 9:09 Uhr
0
Warum immer Runter ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.09.2023 17:49 Uhr
0
Die 5% von Gestern also fast wieder weg .... schlimm
H
Hennes62, 21.09.2023 11:21 Uhr
1
Wieder Leerverkaufs Ratten hier drin
Von_Treff
Von_Treff, 21.09.2023 9:27 Uhr
0

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/koreaner-haben-spionage-angst-3-3-mrd-deal-im-hamburger-hafen-geplatzt-85290358.bildMobile.html

Wohl nicht wie in Deutschland, dort haben sich die Chinesen im Hafen eingekauft. Kann man irgendwie nachvollziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen