HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,25 EUR
±0,00 % ±0,00
08:20:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
F
Frank0411, 06.02.2024 13:58 Uhr
1

1 Tag vorher muss man in Besitz gewesen sein

Nein. Es erhalten alle diejenigen Dividende, die am Ende des Tages der HV Aktien besitzen.
Marcgsi
Marcgsi, 06.02.2024 14:02 Uhr
0
Okay....Danke euch👍
Lastunas
Lastunas, 07.02.2024 11:29 Uhr
0

Nein. Es erhalten alle diejenigen Dividende, die am Ende des Tages der HV Aktien besitzen.

Am Tag der Ex Dividende ist besser. Da nicht alle nur einmal im Jahr zahlen bei HV! Halbjährlich z.b. Cosco ---> https://www.dividendmax.com/hong-kong/hong-kong-stock-exchange/unknown/cosco-shipping-holdings-co-ltd-ordinary-shares-class-h/dividends
TradingWife
TradingWife, 07.02.2024 14:02 Uhr
1
3. Tage bis zum Chinese New Year Hapag Lloyd fährt auf Hochtouren und hat die Kapazitäten enorm erhöht 🤗
L
LarsL, 06.02.2024 13:47 Uhr
0
1 Tag vorher muss man in Besitz gewesen sein
L
LPG_Baron, 06.02.2024 12:30 Uhr
0
HV am 30.04.24
Marcgsi
Marcgsi, 06.02.2024 12:14 Uhr
0
Hab die Aktien im Dezember gekauft, ab wann kommt man in den Genuss der Dividende.?
F
Frank0411, 06.02.2024 9:49 Uhr
0
Wenn die Ausschüttungsquote der vergangenen Jahre fortgeführt wird, liegt die Dividende bei knapp über 10 EUR ...
TradingWife
TradingWife, 06.02.2024 8:42 Uhr
0

https://www.n-tv.de/24712902 Hapag-Lloyd-Sprecher besorgt Huthi stellen Reedereien vor "riesige Herausforderungen"

Spannend 😊
A
Aktienhirsch, 06.02.2024 8:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24712902 Hapag-Lloyd-Sprecher besorgt Huthi stellen Reedereien vor "riesige Herausforderungen"
L
LarsL, 06.02.2024 8:02 Uhr
0
16 - 19 Euro
B
Bigblock, 06.02.2024 7:13 Uhr
0
Welche Dividende….
TradingWife
TradingWife, 06.02.2024 7:13 Uhr
0

Mit welcher Dividende rechnet ihr dieses Jahr?

15-17€
L
LeichtsinnigerKlaudius, 05.02.2024 22:40 Uhr
0
Mit welcher Dividende rechnet ihr dieses Jahr?
TradingWife
TradingWife, 05.02.2024 15:54 Uhr
0
https://www.hapag-lloyd.com/de/services-information/news/2024/01/fruit-logistica-berlin-is-coming-.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen