HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
esserden78
esserden78, 13.04.2023 13:09 Uhr
0

Wir schaffen die 365€ bis zur HV würde ich behaupten

Und dann vorher verkaufen ?
TradingWife
TradingWife, 13.04.2023 13:04 Uhr
0
Wir schaffen die 365€ bis zur HV würde ich behaupten
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13.04.2023 12:55 Uhr
0
Ist schwierig zu sagen wo die Reise bei der Aktie hin geht
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13.04.2023 12:55 Uhr
0
Da kannst die Dividende mitnehmen ich habe letztes Jahr aber auch vor der Dividende verkauft und dadurch mehr Gewinn erzielt
esserden78
esserden78, 13.04.2023 12:48 Uhr
0

Bei welchem Preis hast die Aktie gekauft

Bei 195
P
Paddy1978, 13.04.2023 12:47 Uhr
1

Ihr müsst doch alle eh in 10 tagen verkaufen:-)

Bleibt noch genügend Zeit, das es locker mind. bis 350 hoch geht😁
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13.04.2023 12:36 Uhr
0

Gibt’s hier nen guten Rat für einen absoluten Börsenneuling ? Verkaufen (wann ?) Ja oder nein ? Halten (bis wann ?) Ja oder nein ?

Bei welchem Preis hast die Aktie gekauft
esserden78
esserden78, 13.04.2023 12:07 Uhr
0
Gibt’s hier nen guten Rat für einen absoluten Börsenneuling ? Verkaufen (wann ?) Ja oder nein ? Halten (bis wann ?) Ja oder nein ?
K
KingLotto79, 13.04.2023 12:05 Uhr
0
Ihr müsst doch alle eh in 10 tagen verkaufen:-)
Jens_Lae
Jens_Lae, 13.04.2023 11:53 Uhr
0

So verkauft 168 stück und gewinne realisiert🐣

Kannst du noch mehr verkaufen? Jetzt läuft es hier endlich mal über die 300 € 😅👍
K
KingLotto79, 13.04.2023 11:25 Uhr
0
egal ihr habt bestimmt höheren EK als ich daher, nach der HV Kurse bei 150-200
S
Spezi80, 13.04.2023 11:04 Uhr
0
Da hast du recht Es werden allerdings zwei sehr interessante Wochen
K
KingLotto79, 13.04.2023 10:59 Uhr
0
mehr als dividende gemacht alles gut! wer weiss was nun in die zwei Wochen noch passiert, kann hochgehen, bleiben oder auch fallen....es weiss keiner.
S
Spezi80, 13.04.2023 10:55 Uhr
0

So verkauft 168 stück und gewinne realisiert🐣

Damit hätte ich auch noch gewartet in den letzten Tagen ist das Volumen sehr gestiegen wenn das so bleibt geht es endlich weiter.....
K
KingLotto79, 13.04.2023 10:53 Uhr
0
So verkauft 168 stück und gewinne realisiert🐣
Jens_Lae
Jens_Lae, 13.04.2023 10:52 Uhr
3

Sobald 303 hau i ab:-)

Ich auch nicht 😅👍 Hoffe die 🚀 zündet jetzt endlich!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen