HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Money777
Money777, 17.04.2023 17:07 Uhr
1
Danke 🍀 Schon über 16% seit einer Woche und kein Ende in Sicht 🤩
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 15:05 Uhr
1
…lasse beides weiter laufen bis mindestes Mitte, Ende nächste Woche. Entscheide dann…oder der SL entscheidet vorher 😉….allen weiterhin viel Glück 🍀👍
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 15:04 Uhr
1
Ende dieser Woche noch die 400 überspringen ..
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 14:53 Uhr
0
Bin seit Donnerstag auch mit Hebel drin…läuft super!!! Einsatz schon fast verdreifacht. SL immer schön nachgezogen (nicht zu viel)…so kann man nur gewinnen. 👍
TradingWife
TradingWife, 17.04.2023 14:52 Uhr
0
Am 20.4 um 16:20 bei 420$
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 14:41 Uhr
2
Einfache Rechnung bei 63 Dividende bekommen alle Neueinsteiger bis 450 Euro am HV Tag 14 % Rendite da kann mir das Festgeld mit 3 % im ganzen Jahr doch gestohlen bleiben. Und aktuell noch 18,5% bis zur HV in zwei Wochen
V
Vdk, 17.04.2023 14:32 Uhr
0
Okay meine Guten 👍 ich hör auf euch 🚀
P
Paddy1978, 17.04.2023 14:27 Uhr
2

Ich auch mit Hebel 😃 aber so langsam überlege ich zu verkaufen

1-2 Tage vor HV kann man sich den Verkauf immer noch überlegen. Bis dahin 400+🚀
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
0
Es gibt bis zur HV nur noch eine Richtung
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
2
Jetzt zu verkaufen macht gar kein Sinn
V
Vdk, 17.04.2023 14:17 Uhr
0
Ich auch mit Hebel 😃 aber so langsam überlege ich zu verkaufen
P
Paddy1978, 17.04.2023 14:05 Uhr
5
Also ich genieße den Zock😁
U
UnderWater, 17.04.2023 14:04 Uhr
3
Mannomax hat den Einstieg verpasst...
m
mannomax, 17.04.2023 13:55 Uhr
0
DIVI ist doch längst eingepreist- alles nur Zock hier- demnächst wieder unter 200!
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.04.2023 13:54 Uhr
0

Halten bis kurz vor der HV

Du meinst bis kurz vor Ex Tag, oder?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.04.2023 13:48 Uhr
0
Oder doch die Dividende mitnehmen? Bin ebenfalls am überlegen was am Besten ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen