HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
_
_Magnus, 17.04.2023 19:13 Uhr
0
Kann man das wirklich so rechnen, das man die Dividende am auszahltag 1:1 von dem Wert der Aktie abziehen kann auf die sich der Kurs korrigieren wird ? Also zb. 400 - 63€ = 337 ? … dann würde es ja Sinn machen wer einen EK von 300 hat, die Dividende einfach mitzunehmen oder nicht ?
P
Paddy1978, 17.04.2023 18:03 Uhr
1
Das Teil steigt wie ein Düsenjet🛫
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 17:36 Uhr
0
…aber das muss jeder für sich entscheiden 😊
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 17:35 Uhr
0
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie erlebt und bin schon seit 19 Jahren dabei…handle nur mit/bei großen Banken. Die Einstellung vom Handel habe ich schon erlebt, aber nur bei kleinen unbekannten Aktien / Firmen wo gepuscht wurde…da wurde der Handel nach 2-3 Wochen in der Regel wieder aufgenommen…
Palzwoi
Palzwoi, 17.04.2023 17:28 Uhr
0

…lasse beides weiter laufen bis mindestes Mitte, Ende nächste Woche. Entscheide dann…oder der SL entscheidet vorher 😉….allen weiterhin viel Glück 🍀👍

Was meinst wer gewinnt wenn dein Anbieter von Derivaten Pleite geht oder den Handel einfach einstellt🤷🏻‍♂️
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 17:17 Uhr
1
Selbst bei Kurs 500 sind noch 12,6 % Rendite drin sollte machbar sein
Money777
Money777, 17.04.2023 17:07 Uhr
1
Danke 🍀 Schon über 16% seit einer Woche und kein Ende in Sicht 🤩
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 15:05 Uhr
1
…lasse beides weiter laufen bis mindestes Mitte, Ende nächste Woche. Entscheide dann…oder der SL entscheidet vorher 😉….allen weiterhin viel Glück 🍀👍
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 15:04 Uhr
1
Ende dieser Woche noch die 400 überspringen ..
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 14:53 Uhr
0
Bin seit Donnerstag auch mit Hebel drin…läuft super!!! Einsatz schon fast verdreifacht. SL immer schön nachgezogen (nicht zu viel)…so kann man nur gewinnen. 👍
TradingWife
TradingWife, 17.04.2023 14:52 Uhr
0
Am 20.4 um 16:20 bei 420$
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 14:41 Uhr
2
Einfache Rechnung bei 63 Dividende bekommen alle Neueinsteiger bis 450 Euro am HV Tag 14 % Rendite da kann mir das Festgeld mit 3 % im ganzen Jahr doch gestohlen bleiben. Und aktuell noch 18,5% bis zur HV in zwei Wochen
V
Vdk, 17.04.2023 14:32 Uhr
0
Okay meine Guten 👍 ich hör auf euch 🚀
P
Paddy1978, 17.04.2023 14:27 Uhr
2

Ich auch mit Hebel 😃 aber so langsam überlege ich zu verkaufen

1-2 Tage vor HV kann man sich den Verkauf immer noch überlegen. Bis dahin 400+🚀
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
0
Es gibt bis zur HV nur noch eine Richtung
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
2
Jetzt zu verkaufen macht gar kein Sinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen