HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
2
Jetzt zu verkaufen macht gar kein Sinn
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
0
Es gibt bis zur HV nur noch eine Richtung
P
Paddy1978, 17.04.2023 14:27 Uhr
2

Ich auch mit Hebel 😃 aber so langsam überlege ich zu verkaufen

1-2 Tage vor HV kann man sich den Verkauf immer noch überlegen. Bis dahin 400+🚀
V
Vdk, 17.04.2023 14:32 Uhr
0
Okay meine Guten 👍 ich hör auf euch 🚀
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 14:41 Uhr
2
Einfache Rechnung bei 63 Dividende bekommen alle Neueinsteiger bis 450 Euro am HV Tag 14 % Rendite da kann mir das Festgeld mit 3 % im ganzen Jahr doch gestohlen bleiben. Und aktuell noch 18,5% bis zur HV in zwei Wochen
V
Vdk, 17.04.2023 14:17 Uhr
0
Ich auch mit Hebel 😃 aber so langsam überlege ich zu verkaufen
P
Paddy1978, 17.04.2023 14:05 Uhr
5
Also ich genieße den Zock😁
U
UnderWater, 17.04.2023 14:04 Uhr
3
Mannomax hat den Einstieg verpasst...
m
mannomax, 17.04.2023 13:55 Uhr
0
DIVI ist doch längst eingepreist- alles nur Zock hier- demnächst wieder unter 200!
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.04.2023 13:54 Uhr
0

Halten bis kurz vor der HV

Du meinst bis kurz vor Ex Tag, oder?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.04.2023 13:48 Uhr
0
Oder doch die Dividende mitnehmen? Bin ebenfalls am überlegen was am Besten ist.
TradingWife
TradingWife, 17.04.2023 13:27 Uhr
0

Hmm ich weis nicht… soll ich verkaufen oder Dividende mitnehmen … wie macht ihr das ? Ich bin sehr spät, erst bei 250€ eingestiegen

Halten bis kurz vor der HV
N
Njc, 17.04.2023 12:21 Uhr
1
Wenn die Aktie sich wie letztes Jahr verhält, würde ich 1-2 Tage vor dem ex-day verkaufen
_
_Magnus, 17.04.2023 11:09 Uhr
0
Oder sollte man vll noch kaufen … 🤷🏼‍♂️
_
_Magnus, 17.04.2023 11:08 Uhr
0
Hmm ich weis nicht… soll ich verkaufen oder Dividende mitnehmen … wie macht ihr das ? Ich bin sehr spät, erst bei 250€ eingestiegen
Jens_Lae
Jens_Lae, 17.04.2023 8:54 Uhr
1
Wenn ich mir Maersk ansehe wo die nach der Dividende wieder stehen scheint es um die Container nicht so schlecht zu stehen. Nach Dividende auf 1500 € gerutscht und jetzt wieder auf 1800 € hoch 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen